Interessiert ihr euch dafür wie Stars ungeschminkt aussehen?
Wenn ich einen Schauspieler entdeckt habe, der mir in seiner Rolle sehr gut gefällt, dann versuche ich immer so viel wie möglich über ihn herauszufinden und schaue auch gerne nach anderen Serien, in denen dieser Star mitspielt.
Dabei entdecke ich immer wieder Bilder von den Stars, wie sie ungeschminkt aussehen. Ich interessiere mich dafür eher wenig, auch wenn ich den Unterschied manchmal natürlich erschreckend finde. Bei meinen Recherchen bin ich aber auch auf Personen gestoßen, die sich dafür extrem interessieren und die jedes Detail analysieren. Mir ist es natürlich klar, dass die Stars meistens ungeschminkt anders aussehen, so wie die meisten normalen Menschen eben auch, weshalb ich das nicht allzu spannend finde.
Wie seht ihr das? Seid ihr auch jemand, der sich dafür interessiert, wie Stars ohne Schminke aussehen und ihr diskutiert für euer Leben gerne darüber und sucht nach jedem Makel, sobald das Make-Up der Person abgewaschen ist? Oder interessiert euch das wie mich, auch eher gar nicht und ihr bekommt es nur nebenbei mit?
Mich interessieren Stars überhaupt nicht, zu viel Liebe zu solchen Personen ist ziemlich ungesund und kann in einer regelrechten Sucht ausarten. Es ist natürlich klar, dass kein Star in echt so makellos aussehen kann, selbst die Zähne sind mit Keramik überzogen. Daher interessiert es mich kaum, wie sie in echt aussehen, obwohl es natürlich doch manchmal erschreckend ist.
Ich interessiere mich nicht dafür wie Stars ohne Schminke aussehen. Immerhin sieht es meistens nicht sonderlich gut aus, da man mit der Schminke, die man jeden Tag aufträgt ja nicht unbedingt etwas für die Haut macht. Meistens sehen Stars ungeschminkt eben nicht gut aus und ehrlich gesagt fühle ich mich den Stars auch nicht so nahe, dass ich sie nun ohne Schminke sehen muss.