Interessiert euch, was Politiker twittern?
US-Präsident Trump ist ja nicht der erste und einzige Politiker, der auf Plattformen wie Twitter aktiv ist. Horst Seehofer hat nun auch seinen eigenen Twitter-Account und seine ersten Schritte sollen eher holprig gewesen ist. Da ich nicht auf Twitter aktiv bin und mich diese Plattform nicht im geringsten interessiert, kann ich dazu nichts sagen. Interessiert euch persönlich, was Politiker auf Twitter von sich geben? Oder findet ihr das eher langweilig? Die Kommentare von welchen Politikern findet ihr besonders spannend und warum?
Ich habe auch keinen Account bei Twitter und ich habe mich mit dieser Plattform auch noch nicht näher beschäftigt. Aber selbst wenn das der Fall wäre, würde es mich vermutlich nicht interessieren, was Politiker twittern. Von Donald Trump bekommt man ja in den Medien schon einiges mit und ich muss sagen, dass das alles für mich nicht wirklich relevant ist, was da getwittert wird und das wird bei deutschen Politikern für mich persönlich auch nicht viel anders sein.