Interessieren euch die Emojis von Prominenten?

vom 28.05.2016, 21:01 Uhr

Ich habe kürzlich gelesen, dass nach Kim Kardashian und anderen Prominenten mittlerweile auch Charlie Sheen seine eigene Emoji-Reihe auf den Markt gebracht hat. Er nennt sie die so genannten Sheenojis.

Ich frage mich ehrlich gesagt, wer diese Emojis überhaupt kaufen wollen wird. Also mich reizen die überhaupt nicht und mir genügen auch schon die normalen Emojis, die ich auf sozialen Netzwerken so vorfinde. Würdet ihr solche Promi-Emojis kaufen wollen? Interessieren die euch in besonderem Maße oder sind die euch so ziemlich egal?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Mich interessieren solche Emojis von Promis auch überhaupt nicht. Ich mag die Kadashians auch nicht besonders und würde mir daher auch keine Emojis von ihnen aufs Handy laden.Mir reichen durchaus die üblichen Standard Emojis, die man bei den Programmen so dazu bekommt. Diese benutze ich auch immer wieder gerne. Da ist die Auswahl auch durchaus ausreichend.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Auch mich interessieren solche Emojis nicht. Ich interessiere mich nicht sonderlich für irgendwelche Promis und brauche daher auch keine Emojis von ihnen. Es gibt ja mittlerweile wirklich so unglaublich viele Emojis, so dass ich nicht auch noch Bildchen von Stars benötige. Ich bin mit der bisherigen Auswahl wirklich sehr zufrieden. Ich wüsste nun auch nicht, wofür ich diese Promi-Emojis verwenden sollte und würde sie ohnehin nicht nutzen, wenn ich sie denn hätte.

Für Fans mag das aber vielleicht ganz witzig sein, wie ich finde. Als Teenager hätte ich mich sicherlich über Emojis meiner liebsten Stars gefreut. Mittlerweile bin ich aber aus dem Alter raus, in dem mich so etwas interessiert hat.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich empfinde solche Emojis von irgendwelchen Prominenten wirklich als ziemlich lächerlich. Generell ist es überhaupt nicht mein Ding, mich für irgendwelche bekannten Leute zu begeistern, vor allem nicht für Prominente aus Film, Fernsehen oder aus dem Musikbusiness. Das ist alles so nebensächlich, so unglaublich ermüdend und daher kann ich auch nicht verstehen, wieso manche Leute auch über das Teenageralter hinaus einen Personenkult um bestimmte Prominente veranstalten.

Ich würde auf keinen Fall Geld für so einen Unfug ausgeben und abgesehen davon habe ich auch überhaupt keinen Bezug zu diesen Emojis. Aus Neugier habe ich sie mir gerade mal angeschaut, aber ich finde sie viel hässlicher als die normalen Emojis, die ja teilweise recht niedlich anzuschauen sind. Da ich auch überhaupt keine Sendungen kenne, in denen die beiden genannten Prominenten auftauchen, weiß ich auch nichts mit diesen speziellen Emojis anzufangen.

Ganz allgemein betrachtet finde ich es auch sinnvoller, möglichst wenige Emojis in Textnachrichten zu verwenden, weil es einfach fürchterlich ist, wenn die Hälfte der Nachricht aus irgendwelchen Figürchen besteht. Wenn ich mal selten einen Smiley einfügen möchte, bin ich mit den vorhandenen Emojis vollkommen zufrieden.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge