Interessieren euch die Bambi-Verleihungen?

vom 21.11.2016, 15:48 Uhr

Vor ein paar Tagen waren ja wohl wieder Bambi-Verleihungen und ich muss gestehen, dass ich davon nichts mitbekommen habe. Bisher hielt sich mein Interesse dafür auch in argen Grenzen, zumal ich auch gar nicht weiß, wer da wofür ausgezeichnet und geehrt wird. Schaut ihr euch denn immer mit Interesse die Bambi-Verleihungen an und was fasziniert euch da besonders daran? Für wie wichtig oder vielleicht auch überflüssig haltet ihr denn so eine Veranstaltung?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die Bambi-Verleihungen jucken mich nicht die Bohne und sind mir so ziemlich egal. Warum sollte ich das großartig (gezielt) verfolgen? Davon wird meine Heizung auch nicht warm und es ist auch nicht so, dass ich Reporterin bin oder Klatsch-Expertin, die mit solchen Informationen ihre monatliche Kohle verdient und ihre Rechnungen damit bezahlt. Ich verdiene mein Geld mit anderen Sachen, daher ist mir der Bambi so ziemlich egal.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Mich interessiert so etwas generell nicht, ob das nun Bambi, Osker oder auch die goldene Himbeere ist oder auch die goldene Henne. Daher schaue ich mir das auch nicht an und lese auch das nicht in der Zeitung nach. Allgemein interessiert mich das Leben von Promis gar nicht, nicht welche Auszeichnungen sie bekommen und auch welcher Film welchen Preis abgegriffen hat ist mir egal. Ich fand schon Filme grottig schlecht, die dafür mehrere Oskar abgegriffen haben und somit ist das für mich noch nicht einmal ein Qualitätsmerkmal, wie jede andere Preisverleihung auch.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Mich interessiert das auch nicht. Da ist es mir auch egal um welche Preisverleihung es geht. Ich schaue mir das Ganze nicht an und brauche auch keine Berichterstattung lesen. Für die Leute mag es ja ganz spannend sein, wenn sie einen Preis erhalten, ihre Kleider auf dem Teppich ausführen können und so weiter, aber das ist einfach nicht meine Welt und meine Interessen liegen auf jeden Fall woanders.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Generell interessieren mich Preisverleihungen überhaupt nicht, deswegen schaue ich mir auch nicht die Bambi-Verleihungen an. Um ehrlich zu sein wusste ich bis eben auch gar nicht, wofür man eigentlich das Bambi bekommt, also habe ich schnell im Internet nachgeschaut. Vermutlich ist mir nicht viel entgangen, weil mich so etwas wirklich nicht interessiert. Die meisten Namen kenne ich ohnehin nicht.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge