Interessante Infos auf Startseite von Windows 10?

vom 06.10.2015, 00:44 Uhr

Mir ist neulich aufgefallen, dass bei der Startseite von Windows 10 immer eine interessante Info angezeigt wird. Oben links in der Ecke erscheint ein kleiner Text. Einmal wurde auf Jules Verne verwiesen und heute war es die Livraria Lello e Irmão, eine portugiesische Buchhandlung mit besonders aufwendig erbauten Holztreppen. Letzte Woche kam dort ein kleiner Infotext über Baobab Bäume.

Wird dieses kleine Zusatzinfo bei euch auch auf der Startseite eingeblendet und findet ihr das interessant? Oder interessieren euch die Sachen gar nicht? Schaut ihr euch die Informationen dann auch noch im Internet an oder lest ihr nur den kleinen Infotext dazu?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich habe im Startmenü auch so ein kleines Fenster, wo Nachrichten und solche Texte angezeigt werden, aber meistens schaue ich das gar nicht an, ich bin sowieso nur noch recht selten im Startmenü. Und wenn ich dieses Fenster beachte, dann lese ich nur kurz diese kleine Information.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge