Instagram - Likes eures beliebtesten Bildes?

vom 29.05.2015, 16:39 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich leidenschaftlich gerne auf Instagram herumstöbere. Anfangs habe ich mir nur die Bilder der anderen angeschaut, mittlerweile habe ich aber auch ein eigenes Profil angelegt und poste dort hin und wieder mal ein Bild.

Natürlich freut man sich auch immer, wenn ein Bild gut ankommt. Ich wundere mich dabei allerdings oft darüber, welche meiner Bilder beliebt sind, denn meistens sind es die, die ich überhaupt nicht mag. Mein beliebtestes Bild hat über 500 Likes und bekommt heute noch viele Likes, obwohl es schon eine Weile her ist, dass ich das gepostet habe. Ich finde diese Zahl wirklich beeindruckend und freue mich natürlich darüber.

Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch aussieht. Wie viele Likes hat euer beliebtestes Bild? Hättet ihr auch nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet das so gut ankam? Kamen die Likes alle auf einmal oder erst nach und nach?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Da ich nicht ganz so viele follower habe kann ich mit deiner genannten Anzahl an likes nicht mithalten. Mein "bestes" Foto hat gerade mal 26 likes und ich denke, dass das auch tatsächlich mein Lieblingsbild ist. :) Die likes kamen alle nach und nach und es kommen noch immer welche dazu, obwohl der Beitrag schon 96 Wochen alt ist.

Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht wie es einige Leute schaffen mehrere Tausend Follower zu haben. Klar, Promis haben zwangsläufig ihre follower und likes, aber selbst viele Privatpersonen schaffen es annähernd an die 10k-Marke oder mehr ranzukommen.

» barchko » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,28 »