innocent - sehr interessante Beschreibungen auf Flasche?

vom 10.04.2015, 20:55 Uhr

Gerade habe ich mir mal wieder einen Smoothie von innocent gekauft. Ich hatte lange keinen mehr, aber sie schmecken wirklich sehr lecker. Am Liebsten mag ich den wo unter anderem auch Mango enthalten ist. Durch Zufall habe ich mir dann durchgelesen, was auf der Flasche steht.

Dort steht ein ziemlich cooler Text über den Stress des Menschen und dann über die Mangos aus dem Smoothie, die ein sehr chilliges Leben gehabt haben. Sie drücken es wirklich sehr jugendlich und fröhlich aus. Ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich diese Texte lese. Sie sind etwas besonderes und preisen nicht einfach das Produkt an wie anderes Firmen es tun.

Es gab im Winter auch eine Aktion, auf jeder Flasche war dann eine kleine Mütze, die selbst gestrickt worden ist. Ein großer Teil des Preises wurde dann gespendet und es war wieder ein sehr cooler Text dabei. Ich finde die Idee der Hersteller sehr gut, denn es ist ein junges Unternehmen was scheinbar noch richtig Spaß an der Sache hat.

Und irgendwie nehme ich ihnen eher sollte Texte ab, als solche in denen wirklich nur Werbung gemacht wird. Weil in diesem Text steht nur ganz versteckt, dass alle Früchte natürlich sind etc. Das finde ich irgendwie um einiges cooler gemacht.

Habt ihr auch schon die Texte auf den Flaschen von innocent gesehen? Wie findet ihr diese? Was für Texte standen bei euch auf den Flaschen? Sind sie euch in Erinnerung geblieben? Sind sie interessant und aus eurer Sicht auch mal etwas anderes?

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Vor 17 Jahren war die Innocent Limited noch ein cooles und ethisch interessantes Unternehmen. Das war, als es noch den drei Gründern, die sich beim Studium im Cambridge kennengelernt haben, gehört hat. Heute gehört das Unternehmen zu 90 % Coca Cola.

Und erst seit der Konzern seine Anteile so extrem erhöht hat, machen die wirklich angesagte Werbung. Das ist nicht verwunderlich, schließlich weiß man dort, wie Werbung funktioniert. Und das trendy Image mit sozialem Engagement kommt beim Verbraucher gut an. Das positive Image kostet dern Konzern wenig, schließlich zahlt man für das gute Gefühl und das gute Gewissen gerne ein wenig mehr. Das übertüncht auch, dass man gleich eine Cola trinken könnte. :whistle:

» cooper75 » Beiträge: 13429 » Talkpoints: 519,52 » Auszeichnung für 13000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich noch nie einen Smoothie der Marke Innocent hatte. Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch Sprüche auf den Flaschen gibt, obwohl ich diese Smoothies natürlich schon oft beim Einkaufen gesehen habe. Diese Sprüche kenne ich bisher aber nur von den True Fruits Smoothies. Da ist ja auch auf jeder Flasche ein sehr witziger, aber teilweise ein sarkastischer Spruch drauf. Ich muss sagen, dass diese Sprüche alleine schon sehr witzig sind und auch ein wenig zum Kauf animieren.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge