Infopostlaufzeiten werden gekündigt

vom 24.02.2015, 16:02 Uhr

Ich habe seit gut einem Jahr an der Infopostlaufzeit bei quotas teilgenommen. Es kamen Briefe und ich musste via des Internets eingeben, wann diese kamen und ob sie beschädigt waren. Nun kam heute ein Brief in mein Haus.

Dort berichtet mir quotas, dass "aufgrund von neuen Strukturvorgaben des Auftraggebers in einzelnen Postleitzahlbereichen die Teilnehmeranzahl reduziert" werden muss. Ich fand es immer schön für diese "Arbeit" belohnt zu werden und Bücher zu bestellen, die ich mir so nicht geleistet hätte. Nun habe ich drei Monate Zeit meine Punkte einzulösen.

Hat einer von euch einen solchen Brief auch bekommen? Könnte man sich dagegen wehren? Leider steht in dem Brief nicht, wann genau der Zeitpunkt der Beendigung ist. Ich habe nun nämlich noch drei Punkte auf meinen Kontostand und es sind für diese Briefe auch noch Briefe im Umlauf, obwohl im Brief steht, dass dies nun für mich eingestellt wird. Kann ich nun davon ausgehen, dass es ab Erhalt des Schreibens für mich beendet ist?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne mich mit Quotas und den Infopostlaufzeiten leider überhaupt nicht aus. Von Quotas habe ich noch nie etwas gehört. Es gibt allerdings die Seite ipsos-meb.de, wo man jeden Tag die Post eintragen soll, die man erhalten hat. Genauso soll man angeben, wenn etwas beschädigt war. Für das Eingeben erhält man Punkte und für die Punkte kann man sich dann Sachen aussuchen, die man haben möchte. Allerdings sind da keine Bücher bei.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^