In welcher Form nehmt ihr Leinsamen zu euch?
vom 22.11.2020, 09:49 Uhr
Ich benutze Leinsamen in diversen Rezepten. Beispielsweise nutze ich mittlerweile keine normalen Eier mehr, sondern bereite diese vegan zu - wenn ich beispielsweise einen Kuchen backe. Hier gibt es sogenannte "Leinsamen-Eier", wodurch man schon, ohne das zu merken oder die komische Konsistenz zu spüren, in ein Lebensmittel die Leinsamen einarbeiten kann. Ansonsten benutze ich Leinsamen jedoch auch sehr gerne zum Brot backen, als Topping für selbstgemachte Bagels oder aber ins Porridge oder Granola. Einfach so Leinsamen auf dem Löffel könnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Einfach auch deshalb weil man so viel anderes daraus machen kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1132mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3035mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1881mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1377mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?