In welchen Situationen versteht ihr euch selbst nicht?

vom 22.05.2015, 14:14 Uhr

Ich ertappe mich hin und wieder dabei, wie ich im Alltag manchmal völlig grundlos zickig reagiere. Allerdings fällt mir das dann meistens auch sofort auf, nachdem ich gesprochen habe und ich frage mich dann, warum ich denn auf einmal so reagiere, wenn es doch eigentlich keinen richtigen Grund dafür gibt. Normalerweise entschuldige ich mich dann aber auch gleich und das Thema ist dann somit auch erledigt.

Gibt es bei euch Situationen, in denen ihr euch selbst nicht versteht? Wann ist das der Fall und wie reagiert ihr dann?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe es bei mir festgestellt, dass ich vor allem, wenn ich gerade frustriert war, weil mein Seelenverwandter mir seit Tagen nicht mehr geschrieben hat oder ich allgemein Liebesfrust hatte, viel zu schnell und völlig aus dem Zusammenhang gerissen zickig und/oder aggressiv reagiert hatte, wenn Leute etwas belangloses von mir wollten. Geplant war das nie, sondern immer eher herausgerutscht und meist bereute ich es auch sofort wieder und versuchte mich bei den entsprechenden Personen zu entschuldigen.

Sie konnten ja gar nicht dafür, meist wussten sie nicht einmal von meinem Gemütszustand, und daher tat es mir gleich doppelt leid. Ich ärgerte mich immer darüber, dass ich meine Gefühlsausbrüche nicht im Zaum halten konnte und habe mich in solchen Momenten als schlechten Menschen gesehen.

Benutzeravatar

» LongHairGirl » Beiträge: 845 » Talkpoints: 47,97 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Woche, bevor ich meine Tage bekomme, ist schon ganz schön hart. Ich bekomme aus dem Nichts heraus schlechte Laune oder reagiere sehr extrem auf Dinge, bei denen ich sonst relativ entspannt handeln würde. Wenn sich mein Freund mal nicht meldet, bekomme ich regelrecht Anfälle, aber versuche damit umzugehen.

Während meiner Periode geht es mir komischerweise gut, aber manchmal bin ich schon geschockt und erkenne mich eben selbst nicht wieder, wie du es ausdrückt, bevor ich meine Tage bekomme.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^