In welchen Situationen tragt ihr komplette Jogginganzüge?

vom 06.10.2015, 15:33 Uhr

Da ich zu Hause eigentlich immer nur Jogginghosen trage, habe ich mir hin und wieder auch schon komplette Jogginganzüge von Adidas oder anderen Marken gekauft, da diese sich meistens besser lohnen. Diese Jogginganzüge trage ich jedoch nie zusammen. Ich trage die Hose und die Jacke immer nur getrennt, weil es mir einfach nicht gefällt, solche Anzüge zu tragen.

Zum Sport mische ich dann gerne Oberteil und Hose, so dass ich nicht ganz in einer Farbe bin und dass es nicht wie ein Anzug aussieht. Zu Hause trage ich meistens nur die Hose und ein einfarbiges Oberteil dazu. Die Sport-Jacken trage ich dafür hin und wieder zu Jeans, wenn ich nur schnell zum Bäcker möchte oder ich trage sie dann im Sommer am Abend zu Hause zusammen mit einer Shorts, wenn es etwas kühler wird. Tragt ihr Jogginganzüge gerne zusammen oder macht ihr es auch lieber so, dass ihr sowohl Hose, als auch Oberteil immer getrennt anzieht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Bei mir ist es auch so, dass ich die beiden Dinge durchaus getrennt voneinander anziehe. Auch finde ich sogar, dass es komplett lächerlich aussieht, wenn man beide Dinge zusammen anzieht. Es ist aber nur meine Meinung.

Und außer, um Sport zu machen oder um zu chillen, ziehe ich gar keine Joggingkleidung an. Natürlich ist es jedem selber überlassen. Es gib ja auch Leute, die mit der Joggingkleidung ihre Kinder in den Kindergarten oder zur Schule bringen.

Das würde ich jetzt peinlich finden. Und es wäre mir egal, ob nur die Hose, oder nur die Jacke oder beides, ich finde einfach, dass sich das nicht gehört. Also man muss schon ein wenig auf die Situationen achten, wie du es in der Überschrift geschrieben hast.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich besitze nur Jogginganzüge von den verschiedenen Vereinen. Die ziehe ich genau dann an, wenn die Prüfung darin geführt werden muss oder bei einem Pokalkampf darum gebeten wird. Und auch dann finde ich es lächerlich und würde Jeans und Pulli vorziehen.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge

Sportkleidung tragen ohne Sport zu machen ist eh lächerlich und auch für den Sport besitze ich keine kompletten Jogginganzüge mehr. Ich hatte mal zwei Laufhosen mit passenden Jacken, die gut aussehen, weil die Hosen jeweils dunkler waren als die Jacken.

Allerdings trage ich die Hosen ja öfters als die Jacken, weil es dafür öfters zu warm ist und dann sind Hosen wahrscheinlich auch einfach einer höheren Belastung ausgesetzt. Das Ergebnis war jedenfalls, dass die Hosen irgendwann kaputt waren und nun habe ich nur noch die Jacken. Und da ich davon genug habe kaufe ich im Moment nur noch neue Hosen.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge