In welchen Situationen habt ihr schon Tränen gelacht?

vom 01.09.2015, 17:55 Uhr

Es passiert häufig, dass ich vor lauter Lachen richtig Bauchschmerzen bekomme und mich einfach nicht zusammenreißen kann. So richtig Tränen gelacht habe ich jedoch noch nie, soweit ich mich erinnern kann. Ich kann zwar durchaus vor Freude weinen, aber eben nicht vor Lachen. Ich bekomme dann vor lauter Lachen eher keine Luft und kann nicht aufrecht stehen.

Habt ihr schon einmal Tränen gelacht? Welche Situation war für euch so lustig und kommt das bei euch öfter vor, dass ihr vor lauter Lachen weinen müsst?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kenne einen Jungen, der nicht so oft lacht. Aber wenn er mal lacht, dann aber richtig. Er fängt dann nach paar Sekunde an vor Freude zu weinen. Ich habe mich abgelacht, wie noch nie. Bei solchen Sachen muss man mitlachen. Ich habe auch schon fast mal vor Freude geweint. Ich habe mir auf Youtube: versuche nicht zu lachen.

» Kevin-der-BozZ » Beiträge: 149 » Talkpoints: 37,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^