In Stau geraten und dringend auf Toilette müssen?

vom 09.06.2015, 16:02 Uhr

Meine Tante ist vorhin im Urlaub angekommen, wobei sie den langen Weg mit dem Auto auf sich genommen hat. Sie hat mir und auch einigen anderen dann gleich Bescheid gegeben, als sie angekommen ist, damit wir wissen, dass alles gut gegangen ist. Da sie kurz angerufen hatte, habe ich sie auch gefragt, wie die Fahrt war.

Meine Tante hatte dann nur aufgestöhnt und gemeint, dass die Fahrt der absolute Horror war. Sie stand ziemlich lange im Stau, wobei sie währenddessen dringend auf Toilette musste, aber nicht konnte. Von daher musste sie es entsprechend lange aushalten, was wohl ziemlich schlimm für sie war.

Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr in einen Stau geraten seid, während ihr dringend auf Toilette musstet? Was macht man in so einem Fall am besten?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mir selber ist das noch nicht passiert. Ich kann eigentlich immer ganz gut aushalten und habe scheinbar auch eine große Blase, weil ich nicht sooft auf die Toilette musste bisher. Momentan ist das ein bisschen anders, aber das ist eine andere Sache.

Meinem Partner ist das aber schon passiert. Da hat es komplett gestanden und daneben war ein Wald. Da ist er kurz raus zum Pinkeln ein bisschen in den Wald gegangen und stand da auch nicht lange alleine, weil es noch anderen so ging. Machen kann man aber bei einem Stop and Go eher weniger, auch wenn man nicht unbedingt einen Wald neben der Fahrbahn hat. Da muss man einfach aushalten.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Deswegen bin ich ziemlich froh eine recht starke Blase zu besitzen. In der Schule beispielsweise muss ich den ganzen Tag lang über auch nicht auf die Toilette, während gewisse Mitschüler in jeder großen Pause einmal müssen.

Meistens gehe ich vor einer langen Fahrt immer auf die Toilette und auch während der Fahrt werden öfters mal Pausen gemacht um die Blase zu entleeren. Ist allerdings natürlich nicht gerade praktisch wenn man aber genau vor einer Raststätte mit Toilette in den Stau gerät.

Selber habe ich es noch nicht erlebt, allerdings habe ich schon Leute gesehen welche während dem Stau einfach aus dem Auto gestiegen sind und zum nächsten Busch gerannt sind. Da war der Druck wohl einfach zu groß. :lol:

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ja, die Blase geht ja noch, wenn man aber Durchfall hat, dann ist es extrem schlimm. :mrgreen: Ich stand mal im Stau am Gotthardtunnel. Da ging über Stunden nichts mehr und die Leute stellten sogar Liegestühle auf der Autobahn hin. Da bin ich auch mal hinter der Leitplanke verschwunden.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge