In Ordnung wenn man Ultraschallbild ekelig findet?
Ich finde Ultraschallbilder total süß. Egal ob es sich um mein Kind handelt, oder es sich um das Ultraschallbild von jemand anders handelt und ich finde nix daran was ekelig sein soll. Ganz im Gegenteil, ich bin immer wieder fasziniert davon. Ich kann es auch nicht nachvollziehen bzw. verstehen wie man sowas nicht mögen kann oder sogar ekelig findet. Ich finde absolut nix dabei.
Ich verstehe weder, was man an einem Ultraschallbild "eklig" finden kann, noch, was daran "süß" sein soll. Das ist doch ziemlich abstrakt und man kann nicht wirklich viel darauf erkennen. Ich frage mich deshalb immer, warum Leute so etwas herum zeigen, dass sich erst auf den zweiten Blick vom Ultraschall meiner Nieren unterscheidet.
Du findest das wahrscheinlich einfach deshalb abstoßend weil du dir vorstellen kannst, was es darstellen soll und weil du Embryos eher abstoßend findest. Das geht mir aber auch so und ich gehöre auch nicht zu den Menschen die glauben, dass es keine hässlichen Babys geben würde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1194mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 529mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1143mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1109mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1157mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?