In Medien öffentlich von heimlicher Überraschung erzählen?

vom 12.04.2017, 12:46 Uhr

Ich habe kürzlich die Aussage eines C-Promis im Fernsehen mitbekommen, der eine Überraschung für seine zukünftige Braut geplant hat und diese sollte eben direkt am Hochzeitstag stattfinden. Gut, ich weiß jetzt nicht, wann die Hochzeit sein soll, ich finde es aber ziemlich befremdlich, wenn man vorher in den Medien groß über die Überraschung tönt und dann noch in allen Details davon erzählt. Was ist daran noch eine Überraschung?

Gut, man weiß natürlich nicht, wie viel davon gestellt ist. Ich habe aber noch einen anderen Fall mitbekommen, da ging es um ein Paar aus Nordamerika und da hatte er für sie eine besondere Valentinsüberraschung geplant. Eine Woche vor dem Tag ging das schon durch alle Medien, was er vor hatte und sogar die Namen sind genannt worden. Also da habe ich auch gedacht, wie man darauf kommen will, dass die Überraschung noch eine Überraschung bleiben wird. Könnt ihr verstehen, wie man öffentlich von einer Überraschung tönen kann? Kann eine Überraschung da überhaupt noch geheim bleiben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich denke, dass solche Aussagen kommen um mal wieder etwas von sich hören zu lassen, das Feuer anzufachen und letztendlich auch um weiterhin Geld zu machen. Eine Überraschung gibt es sicherlich nicht oder es vorher bereits so besprochen wurde, dass man das gerne machen würde. Ich gehe nicht davon aus, das man nicht weiß was die Presse mit so einer Information macht und man nicht so naiv ist zu denken, die Überraschung dann noch als solche ausführen zu können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^