In-Dusch Make Up Entferner nur für Dusche?
Von Nivea gibt es nun neben vielen anderen In-Dusch Produkten auch einen In-Dusch Make Up Entferner in Form eines Waschgels ist. Man soll sich damit unter der Dusche das Gesicht waschen und auf diese Weise von Make Up befreien.
Ich frage mich ehrlich gesagt, ob dieses Produkt so sinnvoll ist. Die meisten Frauen, die ich kenne und ich auch, duschen morgens, wobei man da nicht mehr geschminkt ist. Man schminkt sich ja abends ab. Außerdem frage ich mich, ob es sich nicht einfach um ein stinknormales Waschgel zu Abschminken handelt, welches man auch am Waschbecken verwenden kann. Wäre der Zusatz "In-Dusch" nicht, würde ich das sofort denken.
Kann man In-Dusch Make Up Entferner wirklich nur unter der Dusche verwenden oder eignen sie sich auch für die Reinigung am Waschbecken? Was haltet ihr von dem neuen Produkt?
Ich selbst Dusche mich meistens am Abend, da ich am Tag in der Arbeit oder beim Sport oft ins schwitzen komme und ich lieber frisch ins Bett gehe. Außerdem bin ich am Morgen immer zu faul eine halbe Stunde früher aufzustehen nur um zu duschen. Ich selbst habe auch den In-Dusch Make Up Entferner, da ich ein Set mit allen möglichen Cremes, Lotions und so weiter von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Ich selbst hätte ihn mir aber nicht selber gekauft.
Auch habe ich ihn unter der Dusche am Abend schon öfter einmal ausprobiert und für mich war es eigentlich auch einfach nur ein normales Waschgel. Auch habe ich schon getestet ob es am Waschbecken auch funktioniert und tada ja es hat geklappt. Ich denke das der Zusatz In-Dusch nur gut für das Marketing des Make-Up Entferners ist. Ich werde den Make-up Entferner jetzt noch zu Ende aufbrauchen und mir dann wie gewohnt meine alte Waschcreme wieder kaufen. Die reinigt genauso gut.