In der Nähe von Schulen wohnen problematisch?
vom 09.03.2016, 08:05 Uhr
Ich kenne auch nur die Grundschule und Kindergärten in Kleinstädten und muss sagen, dass ich das auch nicht sonderlich problematisch finde. Immerhin handelt es sich nicht um eine Ganztagsschule, bei der man dann tagsüber bis abends mit Lärm rechnen muss. Ich würde es wohl so machen wie P-P vorschlägt und eben mal tagsüber dort vorbeigehen und mir das alles ansehen und vielleicht auch wirklich mal einen Nachbarn fragen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17332mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Vom Nachbarn verlangen Lichterkette am Haus anzubringen? 2307mal aufgerufen · 21 Antworten · Autor: TamiBami · Letzter Beitrag von Twilight-Girlie
- Vom Nachbarn verlangen Lichterkette am Haus anzubringen?
- Blumig, holzig, fruchtig - Düfte beschreiben nicht so leicht 1387mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: MissMarple · Letzter Beitrag von Verbena
- Blumig, holzig, fruchtig - Düfte beschreiben nicht so leicht
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 972mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?