Immer mehr Serien- und Filmkleidung in Geschäften zu kaufen
Wenn ich durch die Kleidungsgeschäfte stöbere, sehe ich in letzter Zeit fast immer Kleidungsstücke mit einem Serienaufdruck oder auch mit dem Aufdruck von Filmen. Das ist mir in den letzten Monaten ganz extrem aufgefallen und ich sehe auch immer mehr Leute, die mit solchen Oberteilen herumlaufen. Dabei kommt es mir vor, als hätte man diese Serien-Oberteile vor einigen Jahren nur in speziellen Onlineshops kaufen können.
Ich habe mir erst vor wenigen Wochen ein Sweatshirt mit dem Hogwarts-Logo von Hary Potter gekauft und auch zwei T-Shirts mit dem Logo zweier meiner liebsten Serien. Allerdings gibt es noch viel mehr Kleidung mit Seien-Aufdrucken und nahezu überall sehe ich T-Shirts mit irgendeinem Aufdruck der Serie "Breaking Bad". Bei uns tragen auch extrem viele Leute diese Sachen, egal ob männlich oder weiblich.
Ist es euch auch schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit fast überall Oberteile mit Aufdrucken von Serien oder Filmen zu kaufen gibt? Habt ihr euch so etwas auch schon zugelegt?
Mir ist es auch schon aufgefallen, dass es wohl ein Trend ist, dass es im Moment vermehrt T-Shirts und solche Dinge mit den Schriftzügen und Bildern von Filmen und Serien zu kaufen gibt. Ich habe mir so etwas aber noch nicht gekauft und ich werde es wohl auch nicht tun. Von den neueren Serien und Filmen interessieren mich nicht viele und wenn mich mal ein Film oder eine Serie interessiert, dann brauche ich nicht direkt ein T-Shirt davon.
Natürlich kann es interessant sein, wenn man so mit anderen Menschen ins Gespräch kommt, die einen Film oder eine Serie auch gut finden. Aber das ist auch der einzige Vorteil, den ich in solcher Kleidung erkennen kann. Ansonsten würde ich solche Kleidung eher selten tragen und dafür wäre sie mir dann auch zu teuer.