Immer gestehen, wenn man sich in jemanden verliebt hat?

vom 28.01.2016, 13:28 Uhr

Wenn ich mich in der Vergangenheit in jemanden verliebt habe, dann habe ich das der entsprechenden Person eigentlich nie so direkt gesagt oder gestanden. Auch bei meinem Freund war es nicht so, dass ich ihm irgendwann gesagt habe, dass ich mich in ihn verliebt habe, auch wenn es natürlich so war.

Ich fand es nie passend, so etwas zu sagen, wobei ich mich aber auch nie getraut hätte. Das habe ich aber auch nie für nötig gehalten, da mein Freund sicherlich von selbst gewusst hatte, dass ich in ihn verliebt bin, da es genügend Anzeichen gab, die darauf hindeuteten.

Habt ihr der entsprechenden Person immer gestanden, wenn ihr euch in sie verliebt habt? Oder habt ihr das nicht so direkt gesagt, da es genügend Anzeichen gab, die darauf hindeuteten?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

So oft war das bei mir nicht der Fall, deswegen habe ich es schon gesagt und nicht nur einfach gezeigt. Immerhin kann man ja auch mal darüber reden, was man empfindet. Schlimm finde ich das nicht. Mein Mann hat das nicht sofort gesagt gehabt, weil er dachte, dass man damit bei der Richtigen warten muss, aber als ich es dann gesagt hatte, war das Eis gebrochen und er hat es dann auch gesagt. Wobei man das sicherlich immer von der Situation abhängig machen muss.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge