Im Urlaub Extremsportarten ausprobieren?

vom 17.06.2015, 00:08 Uhr

Manche Menschen wollen sich ja gerne, wenn sie in Urlaub fahren, gemütlich irgendwo an den Strand legen und faulenzen. Wieder andere gehen auf Erkundungstour und schauen sich die Sehenswürdigkeiten des Landes und der Natur an. Und dann gibt es Leute, die im Urlaub etwas "erleben" wollen und somit verschiedene Extremsportarten ausprobieren wollen.

Ich würde beispielsweise gerne im Urlaub diverse Extremsportarten ausprobieren. Da wäre ich also sicherlich ein Tourist der letzten Kategorie. Warum denn auch nicht so etwas in seiner Freizeit machen? Wie sieht es diesbezüglich bei euch aus, würdet ihr im Urlaub Extremsportarten ausprobieren? Wenn ja, welche würdet oder habt ihr ausprobiert?

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich selber würde das nie machen, aber mein Bruder hat das gerne mal gemacht, als er noch keine Kinder hatte und nicht verheiratet war. Er ist dann ohne große Sicherung geklettert und auch sehr rasant Downhill gefahren in Gegenden, die er kaum kannte, aber immer mit seinen Freunden. Die haben da immer zusammen Urlaub gemacht und einfach den Kick als Ausgleich gebraucht. Ich brauche eher Ruhe im Urlaub und möchte auch etwas von der Welt sehen. Mittlerweile geht es ihm da aber auch so.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge