Im Urlaub eher Bungalow oder Hotelzimmer bevorzugen?

vom 25.11.2015, 10:35 Uhr

Bisher hatte ich bis auf einmal immer ein Hotelzimmer im Urlaub, wobei ich mit den Zimmern immer ganz zufrieden war. Einmal hatte ich dann aber einen Bungalow gehabt, wobei ich diesen auch richtig toll fand. Es hatte sich dabei um eine Art kleines Häuschen gehandelt, wobei es mir richtig gut gefallen hatte, zumal wir da sogar einen kleinen Garten mit Bäumchen hatten. Wollte man ins Zimmer, musste man nicht erst durchs Hotel gehen, was ich praktisch fand. Das Essen gab es jedoch im Hauptgebäude des Hotels, so dass ich mich im Bungalow nicht selbst verpflegen musste.

Im Prinzip ist es mir aber eigentlich egal, solange das Hotel allgemein schön ist und mir gefällt. Für was entscheidet ihr euch, wenn ihr die Wahl zwischen einem klassischen Hotelzimmer und einem Bungalow in der gleichen Größe habt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mir ist es auch egal ob es sich bei meinem "Zimmer" im Urlaub um ein Hotelzimmer oder einen Bungalow handelt. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt auch noch gar nicht in einem Bungalow untergebracht war. Wir haben entweder in einem Hotelzimmer übernachtet, in einer Pension, einer Ferienwohnung oder einem gemieteten Haus. In einem Bungalow würde ich aber auch gerne mal übernachten. Ich gehe auch gerne campen und übernachte gerne in einem Zelt. :D

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hatte bislang auch meistens ein Hotelzimmer, aber einen Bungalow hatte ich auch schon, was ich ebenfalls sehr nett fand. Beim Bungalow fand ich es auch schön, dass man nicht immer durch das Hotel musste und dass man so quasi ein ganzes Häuschen für sich hatte. Das Essen gab es da auch im Hotel, auch wenn der Bungalow eine Küche hatte, die man aber bei All-Inclusive natürlich nicht nutzen musste. Aber immer brauche ich so einen Bungalow nicht und ein Hotelzimmer reicht schon aus.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge