Im Sommer Kniestrümpfe zu Shorts tragen?

vom 27.01.2015, 13:33 Uhr

Ich habe auf einigen Blogs Bilder gesehen, bei denen die Frauen im Sommer knappe Shorts, sportliche Sneakers und dazu weiße, sportliche Kniestrümpfe getragen hatten. Das ganze Outfit war dann immer sehr sportlich gehalten, was mir auf den Bildern aber immer gut gefallen hatte.

Ich finde, dass es wirklich nicht schlecht aussieht, wenn man Kniestrümpfe im Sommer zu Shorts und Sneakers kombiniert - zumindest auf Bildern. In der Realität würde ich so etwas aber nicht tragen, auch wenn ich diese Outfits auf Bildern schon finde. Genauso würden mi solche Outfits bei anderen Frauen, die ich in der Öffentlichkeit treffen würde, wohl zu gewagt vorkommen.

Wie findet ihr es, wenn man im Sommer Kniestrümpfe zu Sneakers und Shorts kombiniert? Würdet ihr so etwas vielleicht sogar selbst anziehen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich mag eigentlich keine Kniestrümpfe zu Shorts. Ich trage wenn dann eher sehr kurze Strümpfe oder gar keine, wenn Sommer ist, aber dann trage ich auch eher Ballerinas. Ich habe im Kopf auch nicht unbedingt ein gutes Bild von Kniestrümpfen und Shorts und sicherlich kann das auch irgendwie gut aussehen, aber mir gefällt es eben nicht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich finde es zum Beispiel sehr schön, wenn eine Frau schwarze Shorts trägt, eine durchsichtige schwarze Feinstrumpfhose und dazu eben auch schwarze lange Strümpfe. Meiner Meinung nach sieht es einfach sehr schick und modisch aus. Bei anderen Varianten kann ich nicht mitreden, da kommt es einfach auf das restliche Outfit an, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man mit solchen Kniestrümpfen zu schnell zu verkleidet oder overdressed wirkt.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge