Im Fernsehen sagen, dass man Freund wenig vermisst?

vom 14.05.2015, 20:05 Uhr

Neulich habe ich einen kurzen Teil von einer GNTM Folge verfolgen können und war ein wenig überrascht über den Inhalt. Es ging unter anderem darum, dass eines der Models mit ihrem Freund geskypt hat und diese war ziemlich dreist ihm gegenüber und hat ihn eigentlich nur herumkommandiert. Dieser hat sich auch sehr eingeschüchtert verhalten und kam eher unterwürfig herüber.

Als das Gespräch beendet war meinte das Model, dass ihr Freund sie sicherlich mehr vermissen würde, als sie ihn und das fand ich schon ein wenig dreist. Ihr Verhalten ihm gegenüber und dann diese Aussage, dass kommt sehr arrogant und egoistisch rüber und ehrlich gesagt würde ich mir das nicht gefallen lassen, wenn ich einen solchen Partner hätte. Das ist ja quasi schon eine öffentliche Demütigung.

Könnt ihr nachvollziehen, dass der Freund sich nicht von ihr trennt? So ein Verhalten ist ja schon ziemlich krass und beleidigend und es wirkt nicht gerade so, als ob sie ihn auch nur ansatzweise lieben und respektieren würde. Wie findet ihr das?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also ich habe es ja in deinem anderen Beitrag schon angedeutet. Ich halte die Telefongespräche für geplant. Die Perle hatte sich ja mit ihrem Gezicke schon ganz gut bekannt gemacht und ihr Rapperfreund wollte da bestimmt auch dran teilhaben. Da hat sie ihm halt geholfen. Eine Trennung würde mich nicht wundern, das wäre sicherlich momentan sogar noch eine Meldung wert. Richtige Prominente machen das ja nicht anders.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe die Folge auch gesehen und bin auch sehr überrascht, wie zickig sich das Mädchen doch verhalten hat. Zu sagen, dass einen der Freund sicherlich mehr vermisst, als man ihn, finde ich jedoch nicht schlimm. Immerhin entspricht das ja sicherlich der Wahrheit und ich denke, dass es vielen Mädchen dort so geht. Immerhin sind die Mädchen doch ständig unterwegs, erleben so viel Neues und haben ständig irgendwelche Jobs und Shootings. Sie sind eben gut abgelenkt und haben auch nicht so viel Zeit, ihren Partner zu vermissen. Noch dazu gibt es im Ausland ja auch nicht so viel, was sie an ihn erinnern könnte.

Den Partnern geht es sicherlich anders. Diese leben ja den normalen Alltag weiter, nur eben ohne ihre Freundin. Da vermisst man den anderen bestimmt mehr, weil es einem mehr bewusst wird, dass er nicht da ist. Noch dazu erinnert einen ja das ganze Umfeld und die ganze Umgebung an den Partner und da ist es ja normal, dass man ihn mehr vermisst. Von daher finde ich diese Aussage ehrlich gesagt nicht besonders schlimm, sondern nur logisch.

Schlimm finde ich jedoch das ganze Verhalten von dem Mädchen allgemein. Sie war ja schon wirklich sehr fies zu ihrem Freund und war auch allgemein ständig zickig. Mein Freund hatte dabei selbst gesagt, dass er niemals mit so einer Frau zusammen sein könnte und dass der Freund ihm leid tut. Das kann ich auch nachvollziehen. Ein wenig zickig zu sein, ist ja nicht weiter schlimm, aber das Mädchen ist ja einfach nur noch gemein, fies und verletzend.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe das nun nicht gesehen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man das auch unterschiedlich stark empfinden kann. Wenn man abgelenkt ist, dann vermisst man den Partner vielleicht auch weniger als wenn man nur normal arbeiten geht und dann alleine zu Hause ist. In der Folge ging es ja aber, wie du es beschreibst, darum, dass sie ihren Freund fast schon fertig gemacht hat und das sollte so nicht sein.

Ich kann dann anhand der von dir beschriebenen Situation auch nicht verstehen, warum man nicht einfach Schluss macht, wenn man so mies behandelt wird. Manchmal haben die Leute aber einfach nicht den Mut oder das Selbstbewusstsein dazu.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich habe die Folge nun nicht gesehen, kann daher nicht beurteilen, wie das tatsächlich abgelaufen ist. Ich kann nur sagen, dass ich bei allem misstrauisch bin, was aus solchen Shows gezeigt wird, die ja nur für das Fernsehen und zu Unterhaltungszwecken gemacht werden. Denn man weiß nie, was da alles scripted ist und ob die Darsteller das auch wirklich so meinen, wie sie das sagen. Nachher steht das so im Drehbuch drin und der Sender verlangt regelrecht, dass so etwas gesagt wird oder aber es wird extra so geschnitten, dass die Dame ein wenig "gefühlskalt" wirkt, weil sie auf eine bestimmte Weise inszeniert werden soll wegen den Einschaltquoten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^