Im Dschungelcamp nur noch relativ unbekannte Prominente?

vom 17.01.2018, 18:32 Uhr

In zwei Tagen ist es wieder soweit und mein Fernseher darf aus der Mottenkiste, denn dann fängt mein jährliches Guilty Pleasure, das Dschungelcamp, wieder an. Natürlich habe ich mir angesehen, wer so dieses Jahr antreten wird, aber ich bin gerade etwas überrascht, denn bis auf zwei Menschen kenne ich keinen einzigen und auch die Leute im Umfeld, mit denen ich sprach, kannten die meisten Menschen nicht.

Natürlich gibt es jedes Jahr diese No-Name-Prominenten, aber dieses Mal kommt es mir so vor, als würde das Camp überhaupt keine echten prominenten Namen mehr finden, die sich dafür hergeben. Geht es euch auch so oder kennt ihr mehr als die zwei von mir genannten Promis? Lese ich zu wenig Klatschblätter oder sind das wirklich alles komplett unbekannte Gestalten? Hat das Format für echte Prominente an Glanz verloren oder gibt es nicht mehr so viele verkrachte Existenzen in Not, die des Geldes bedürfen?

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich bin jetzt eher überrascht, dass du überhaupt 2 Personen kennst bzw. das früher mal richtige Promis im Camp gewesen waren. Ich habe da noch nie jemanden von gekannt. Wieso sollte auch ein echter Promi ins Dsungelcamp gehen? Die werden das kaum nötig haben, weder finanziell noch wegen der Publicity.

» Sternenbande » Beiträge: 1860 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ist doch nichts Neues, dass beim Dschungelcamp nur Z+ Promis mitmachen. Entweder schon lange aus dem Rampenlicht getretene Sänger, wie in diesem Jahr Tina York oder Sportler, die die Karriere beendet haben wie in diesem Jahr Ansgar Brinkmann, oder eben DSDS Teilnehmer wie in diesem Jahr der Negroni oder die Schwester oder der Bruder oder die Mutter von irgendeinem bekannteren Gesicht, wie in diesem Jahr die Schwester von Daniela Katzenberger. Die ganzen Namen findet man ja auch hier im Forum.

Wer öfter RTL schaut, der wird einige der Leute kennen und wer dann auch noch beim Friseur einige Zeitschriften liest kennt dann noch mehr und wer auch noch ein paar Jahre älter ist, kennt dann eben auch die Mumien, die in jeder Staffel mitmachen und nur auf der Pritsche liegen.

Wirklich bekannte Promis waren nur selten dabei. Und wenn wirklich mal sehr bekannte Leute dabei waren, dann auch nur, weil sie Schlagzeilen brauchten um mal wieder ins Rampenlicht zu kommen oder weil der Playboy sie abgelichtet hat und just in dem Moment, wo der Dschungel läuft, wird die Zeitung verkauft.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ein richtiger Promi hat es gar nicht nötig, bei solch einem TV-Format mitzumachen und sich den ganzen Torturen zu unterziehen. Bislang reizten auch nur die gut gezahlten Gagen, dass ein paar verschuldete D-Promis dort bereits agierten. Und der Rest der Teilnehmer benötigt PR in eigener Sache, die schon fast garantiert ist.

» Sheela21 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 8,74 »



Diamante hat geschrieben:Ist doch nichts Neues, dass beim Dschungelcamp nur Z+ Promis mitmachen

Das sehe ich genauso. Ich schaue mir diese Sendung gar nicht an, bekomme aber zwangsläufig durch Gespräche oder irgendwelche Medien mit, wer da mitmachen soll und warum. Ich kenne kaum jemanden dieser Z-Promis, daher können die doch gar nicht so bekannt sein meiner Ansicht nach. Ich lese aber auch keine Klatschzeitschriften beim Friseur und schaue mir keine RTL-Formate an, sodass ich da ziemlich schnell abgehängt werde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^