Hype um BVG-Adidas-Sneaker nachvollziehbar?

vom 17.01.2018, 10:52 Uhr

In Berlin begann der Verkauf von insgesamt 500 Adidas-Sneaker im BVG-Look mit integriertem Jahresticket für lediglich 180 Euro. Diese Aktion entwickelte sich bereits Tage zuvor, für die Käufer zu einem Großereignis. Es wurde bei eisiger Kälte vor den beiden Verkaufsläden campiert und darauf gehofft, wenigstens ein Paar dieser Schuhe ergattern zu können.

Natürlich bin ich mir im Klaren, dass diese auch mächtige Gewinnsummen im Weiterverkauf erzielen und begehrt bei Sammlern sind. Auch das integrierte BVG-Jahresticket gab es in dieser Form und zu diesen günstigen Konditionen nie zu erwerben. Doch ist das alles, diesen teils nervenaufreibenden und zeitintensiven Aufwand noch wert und was würdet ihr mit diesen Sneakers anstellen?

» Sheela21 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 8,74 »

Was ich damit machen würde? Hm, gute Frage! Die wahrscheinlichste Antwort ist in meinem Falle das ich sie bei einer bekannten Auktionsplattform anbiete und versuche einen möglichst großen Gewinn aus diesen Schuhen zu ziehen. Selbst anziehen oder Vitrine kommt nicht in Frage, erstens trage ich solche teuren Schuhe nicht und ich bin auch nicht so besessen, dass ich sie mir in die Vitrine stellen würde. :D

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge