Hüte als Herbst-Accessoire im Alltag tragen?

vom 13.11.2014, 09:23 Uhr

In vielen Bekleidungsgeschäften habe ich in der Damenabteilung bei den Accessoires verschiedene herbstliche Hüte entdeckt und auch im Internet sind mir in Onlineshops vermehrt Hüte aufgefallen, sowie auf verschiedenen Mode-Blogs und auf YouTube Videos. Ich habe auf YouTube und auf Blogs dabei schon sehr viele herbstliche Outfits mit Hüten gesehen, die mir eigentlich alle immer ganz gut gefallen haben.

Ich finde Hüte als herbstliches Accessoire eigentlich ganz schön, wobei das nichts für mich ist. Ich finde, dass mir ein Hut nicht so gut steht und ich finde es auch schwer, einen Hut schön zu kombinieren. Bei anderen Frauen finde ich so einen Hut oftmals jedoch wirklich sehr schön, auch wenn es sicherlich auch etwas Mut kostet, so einen Hut im Alltag zu tragen.

Würdet ihr Hüte als herbstliches Accessoire kombinieren? Wie findet ihr Outfits mit Hut?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Da sich mein Geschmack nicht an "den Leuten" orientiert brauche ich keinen Mut um einen Hut zu tragen, weder im Sommer noch im Winter. Ich mag Hüte gerne als Alternative zur Mütze, gerade im Herbst, wenn es noch nicht so kalt ist, dass man unbedingt die Ohren warm halten muss.

Ich finde Hüte nur teilweise nicht besonders praktisch, weil sie windiges Wetter nicht so gut vertragen. Und im Gegensatz zu einer Mütze kann man einen Hut nicht einfach zusammen legen und in die Tasche stecken, wenn es für den Hut zu warm ist, wenn man ihn drinnen nicht tragen möchte oder wenn die Krempe beim Autofahren im Weg wäre.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Mir stehen Hüte meiner Meinung nach nicht so gut. Wobei ich sie bei anderen Frauen, gerade mit schönen lockigen Haaren im Herbst sehr gelungen finde. Es gibt da ja so rote Schlapphüte, die ich immer ganz gut finde im Herbst von der Optik her. Weil es alle tragen würde ich es aber nicht tragen, man muss das immer selber entscheiden und sehen, was einem steht und was nicht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge