HP Sure Click installieren sinnvoll?
vom 11.08.2019, 21:12 Uhr
Ich habe einen Computer von HP und seit ein paar Tagen, blendet mir dieser eine Meldung ein, wonach ich HP Sure Click freischalten und installieren soll, um den Computer eben besser vor Malware oder Viren schützen zu können. Kennt ihr dieses Programm von HP und sollte man dieses wirklich installieren oder lieber die Finger davonlassen, zumal ich ja schon ein Virenprogramm installiert habe?
Das Programm "Hp Sure Click" kenne ich selbst nicht und kann daher dazu nichts sagen, aber zwei Anti Viren Programme sollte man nicht auf einem PC installieren, da sie sich oft gegenseitig in die Quere kommen und "im schlimmsten" Fall das jeweils andere als Virus erkennen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17331mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Vom Nachbarn verlangen Lichterkette am Haus anzubringen? 2297mal aufgerufen · 21 Antworten · Autor: TamiBami · Letzter Beitrag von Twilight-Girlie
- Vom Nachbarn verlangen Lichterkette am Haus anzubringen?
- Blumig, holzig, fruchtig - Düfte beschreiben nicht so leicht 1382mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: MissMarple · Letzter Beitrag von Verbena
- Blumig, holzig, fruchtig - Düfte beschreiben nicht so leicht
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 971mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?