House of Cards ohne Kevin Spacey noch interessant?

vom 05.12.2017, 09:50 Uhr

In einem anderen Beitrag ist bereits thematisiert worden, dass Kevin Spacey wegen Negativ-Schlagzeilen die Serie "House of Cards" verlassen muss. Ich hatte ehrlich gesagt angenommen, dass die Serie komplett eingestellt würde. Aber so wie es aussieht, wird es noch eine weitere Staffel der Serie geben, nur eben ohne Spacey.

Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, da er ja die Hauptrolle gehabt hat. Wie denkt ihr über die sechste Staffel? Wird sie noch erfolgreich und attraktiv für die Zuschauer sein, wenn die Hauptrolle im Prinzip ausgewechselt wird? Könnt ihr nachvollziehen, dass man noch eine weitere Staffel produziert hat? Oder hättet ihr es besser gefunden, wenn man die Serie komplett eingestellt hätte?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe diese Serie erst vor einer kurzen Zeit angeschaut, weil ich die Sendezeiten im Free-TV immer ziemlich schlecht fand. Für mich war eindeutig die Hauptfigur bzw. deren Darsteller der Grund mir die Serie überhaupt anzuschauen, weil ich Kevin Spacey immer gern gesehen habe. Politik ist dagegen so gar nicht mein Thema. Durch die direkte Ansprache des Zuschauers ist Frank Underwood auch eine besonders zentrale Figur in der Reihe. Daher kann ich mir diese Serie ohne ihn kaum vorstellen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^