Hotelwahl von Öffnungszeiten der Hotelbar abhängig machen?

vom 26.05.2015, 10:05 Uhr

Als ich vor etwa zwei Jahren mit meinen Freundinnen im Urlaub war, haben wir auch gemeinsam nach einem Hotel geschaut und verschiedene Hotels miteinander verglichen. Wir wollten einen All Inclusive Urlaub haben, wobei dann natürlich auch alkoholische Getränke dabei wären.

Bei den Hotelbeschreibungen stand dann auch immer dabei, wie lange die Bar abends geöffnet hatte, wobei es da Unterschiede von etwa einer Stunde gab. Während einige schon um 22 Uhr zumachten, war es bei anderen Hotels erst Mitternacht. So lange konnte man dann alkoholische Getränke haben, wie die Bar geöffnet hatte.

Meine Freundinnen wussten dann gleich, dass sie ein Hotel wollten, welches möglichst lange Öffnungszeiten der Bar hatte. Sie meinten, man würde ohnehin erst gegen Mitternacht ausgehen und da sei es blöd, wenn die Hotelbar schon zwei Stunden vorher zu hätte.

Macht ihr eure Hotelwahl auch gerne von den Öffnungszeiten der Hotelbar abhängig oder interessiert ihr euch gar nicht erst dafür?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Nein, ich würde da nicht auf die Bar achten, sondern viel mehr auf die Ausstattung der Zimmer sowie der Restaurants und allgemein der Umgebung, das wäre mir viel wichtiger als der Alkohol.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge