Hörspiele eurer Kindheit - was habt ihr gerne gehört?
vom 17.01.2016, 21:06 Uhr
Mit Bibi Blocksberg bin ich nie warm geworden und hat mich auch eher genervt, wenn meine Geschwister sich das angehört haben. Wenn das nicht lief, dann kam meistens Wendy, Regina Regenbogen oder auch mein kleines Pony zum Einsatz. Das fand ich alles grauenhaft und bin damit nicht warm geworden. Benjamin Blümchen war noch ganz ok, aber angehört habe ich mir das auch nur, weil wir im selben Zimmer gehaust haben und es somit ohnehin jeder hören musste, auch wenn er nicht wollte. Selbst hatte ich nie welche, bin damit nicht warm geworden sondern hatte lieber meine Bücher in denen ich gelesen habe.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten? 355mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1081mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1515mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1145mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur