Hochzeit absagen, wenn kein Kamerateam dabei sein kann?

vom 20.02.2017, 05:09 Uhr

Ich persönlich würde es ohnehin nicht begrüßen, dass eine Kamera an meiner Hochzeit in Folge eines Kamerateams dabei ist. Da würde ich sowieso nicht heiraten, weil ich diese Öffentlichkeitshochzeiten nicht mag und für mich persönlich auch kategorisch ablehne. Da kommt man wirklich bei mir nicht weit und Gott sei Dank weiß das mein Freund auch und will so etwas nicht, sonst würde ich auch ablehnen.

Einige Leute heiraten im TV, weil es viel Geld einbringt und sie das wichtig finden, anderen zu zeigen, wie gut sie doch als Paar funktionieren. Für mich ist das immer mit finanziellen Themen belastet und das passt nicht zu meinem Grundgedanken, wieso ich heirate. Ich mag es auch einfach nicht, dass andere meine Ehe mitkriegen. Ich heiße nicht Daniela Katzenberger, sodass ich auf ein Kamerateam gänzlich verzichten kann und verzichten möchte.

Jedem natürlich das seine, aber meines ist es nicht. Wenn dann mein Partner z.B die Hochzeit verschiebt, weil das Team nicht da ist, dann kann er sich auch selber heiraten, weil diesen Affenzirkus mache ich ebenfalls nicht mit. Ich bin da echt nicht der Mensch für und kann das daher auch nicht verstehne. Doch das sieht halt jeder anders und ist auch gut so.

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge