Hilft das Silky Underwear Körperpuder wirklich?
Es gibt von der Firma Lush ein Körperpuder das sich Silky Underwear nennt. Durch die winzigen Kokosbutterteilchen die in dem Körperpuder enthalten sind soll es, auf den betroffenen Stellen aufgetragen, wunderbar gegen das Wund laufen helfen. Viele Plus Size Blogger schwören darauf und empfehlen es munter ihren Lesern weiter.
Ich bin noch ein wenig skeptisch weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das ein einfacher Körperpuder gegen das Wund laufen helfen kann, schon gar nicht bei der momentanen Hitze. Was meint Ihr? Habt Ihr besagtes Körperpuder getestet und seit auch so begeistert wie die Blogger Szene? Oder könnt ihr vielleicht andere Produkte empfehlen?
Meine Mutter hat es getestet, da sie durch ihre Körperfülle damit sehr große Probleme hat. Sie sagt es hilft wirklich gut, wenn man sich regelmäßig damit einpudert. Nur einmal auftragen bringt dabei nicht wirklich etwas, sie muss es schon fünf bis sechs mal am Tag auftragen damit sie einen dauerhaften positiven Effekt hat.
Was leider nicht so schön ist, sie trägt gerne schwarze Kleidung. Das kann mitunter gerade in der Beinregion zu weißen Flecken führen, was wiederum nicht so super angenehm ist.