High-Heel-Nagellack zu sperrig und gefährlich?

vom 05.01.2018, 10:44 Uhr

Der Designer Louboutin hat eine neue Kollektion an Nagellack-Fläschchen auf den Markt gebracht. Diese stehen ganz im Zeichen von High-Heels, wie sich hier unschwer erkennen lässt. Die Fläschchen sind oben lang und spitz, wie High Heels. Ein Set kostet rund 60 Euro. Ich muss sagen, dass ich das Design eher bedenklich finde. Die Fläschchen sind viel zu groß für das bisschen Farbe und wenn die Spitze auch nicht messerscharf ist, so hätte ich doch Bedenken mit dieser Form.

Was haltet ihr von diesen neuen Fläschchen? Findet ihr sie optisch ansprechend und das High-Heel-Design innovativ oder hat man es hier völlig übertrieben, weil der Lack dann kaum in ein Täschchen oder aufrecht in eine Schublade passt? Habt ihr Bedenken wegen der Spitze?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich muss sagen, ich hätte bei dem Design nicht einmal an High Heels gedacht. Wenn schon, dann eher an Kirchtürme oder etwas in die Richtung, aber in erster Linie sähe es für mich nur nach einer hohen Kegelform aus.

Gibt zwar sicher praktischere Dinge, aber Bedenken hätte ich wegen der Spitze jetzt nicht. Solange niemand versucht, mich damit zu erstechen, dürfte die Verletzungsgefahr nicht zu groß sein. Etwas nervig beim Auftragen stelle ich es mir schon vor, aber das muss ja jeder selbst wissen.

» Kalu-chan » Beiträge: 718 » Talkpoints: 11,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge