Herbst 2014 - was sind eure Trends? Was ist unverzichtbar?

vom 24.10.2014, 18:42 Uhr

Ich trage eigentlich sehr gerne das, was mir gefällt. An Trends halte ich mich eher weniger. Mich würde dennoch interessieren, was dieses Jahr die Herbsttrends sind. Worauf sollte man dieses Jahr modetechnisch nicht verzichten? Was findet ihr im Herbst schön zum Anziehen und was mögt ihr gar nicht tragen?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich halte mich nicht an vorgegebene Trends, gehe aber gerne mit den Farbe des Herbstes, sprich der Verfärbung der Blätter. Daher meide ich im Herbst fast immer knallige Farben und trage lieber etwas mit Braun oder Schwarz oder gerne auch Dunkelblau. Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einem weißen Herbstmantel herumlaufen zu wollen.

Auch finde ich es nicht passend, im Nebel hier mit Neongelb auftrumpfen zu wollen. Die Modetrends richten sich meine Meinung auch nach den natürlichen Gegebenheiten, weil dies auch von den Leuten besser aufgenommen wird und dadurch auch die Verkäufe steigert.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Bei uns hat der Herbst erst diese Woche begonnen. Letzten Sonntag war ich noch in einem Sommerkleid unterwegs und heute Morgen musste ich einen Mantel aus dem Schrank holen, weil wir nur noch 4 Grad hatten.

Ich habe schon in jeder Saisons meine eigenen Trends, also bestimmte Kleidungsstücke und Kombinationen, die ich oft trage, und die haben mal mehr, mal weniger etwas mit dem zu tun, was gerade in den Läden hängt. Da der Herbst wie gesagt erst begonnen hat kann ich noch nicht wirklich sagen, was das in dieser Saison sein wird, aber ich mag das Dunkelrot mit einem ganz leichten Blaustich, das man im Moment oft sieht, sehr gerne. Das könnte einer meiner Herbsttrends werden.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge