Heißgetränke mit Vitamin C auch kalt genießen können?

vom 18.02.2018, 14:24 Uhr

Gerade dann, wenn ich krank bin, trinke ich ganz gerne solche Heißgetränke mit Vitamin C, die man in der Apotheke oder auch in der Drogerie kaufen kann. Es gibt ja die klassische "heiße Zitrone", aber auch schon Getränke in anderen Geschmacksrichtungen. Man gibt das Granulat einfach in eine Tasse und anschließend heißes Wasser darüber und hat schon ein Getränk.

Auf den Packungen steht oft, dass man diese Getränke auch gut kalt genießen kann. Auch wenn ich Eistee und alles in dieser Richtung ganz gerne mag, kann ich es mir nicht vorstellen, dass diese Vitamin-C-Heißgetränke auch wirklich kalt schmecken, so dass ich auch kein Bedürfnis habe, das auszuprobieren. Und ich trinke so etwas ohnehin nur, wenn ich krank bin, wobei ein warmes Getränk meinem Hals auch deutlich besser tut. Trinkt ihr solche Getränke auch kalt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe in der letzten Zeit auch solche Getränke für mich entdeckt und ich muss sagen, dass ich mir einige dieser Varianten auch nicht als Kaltgetränk vorstellen könnte. Ich habe vor allem die Sorte Heißer Winterapfel, die ich in der letzten Zeit häufig trinke. Diese lasse ich auch schon mal abkühlen, wenn ich nicht direkt zum Trinken komme und mir schmeckt das auch kalt sehr gut. Ich denke, dass man es vielleicht einfach mal testen sollte, um das beurteilen zu können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron