Hattu Häschen Artikel nicht bei jedem beliebt?

vom 14.05.2015, 22:29 Uhr

Eine Freundin von mir hatte neulich Geburtstag und sie hat von einer anderen Freundin dann auch einige Artikel von ''Hattu Häschen'' bekommen. Das ist eine Produktlinie mit einem Häschen das lustige Dinge sagt wie beispielsweise ''Hattu Kopf wie ein Sieb? Muttu markieren''. Dazu gibt es dann Schreibwaren aber auch Postkarten und Geschenktüten. Meine Freundin hat einen Notizblock und eine Geschenktüte davon bekommen.

An der Uni hatte sie diesen Notizblock dann auch einmal dabei und ein Kommilitone war irgendwie nicht besonders begeistert über diesen Akzent. Er fand das eher albern und konnte nicht darüber lachen. Ich konnte das nicht nachvollziehen, habe dann aber später erfahren, dass er als Jugendlicher eine Zahnspange gehabt hatte und mit dieser hatte er auch einen Sprachfehler gehabt, über den sich andere lustig gemacht hatten.

Findet ihr die ''Hattu Häschen'' Produkte lustig oder eher weniger? Würdet ihr auch nicht darüber lachen, wenn euch selbst mal jemand deswegen ausgelacht hätte? Ich finde das eigentlich sehr süß und würde das in keinerlei Art und Weise mit Mobbing in Verbindung setzen.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ach du Schande, gibt es diese Artikel wieder? Ich dachte, dass sie in den 1980er Jahre hängen geblieben sind. Damals fand ich diese Artikel schon schrecklich und die Witze dazu ziemlich flach.

Ich finde diese Artikel einfach bescheuert und würde mir niemals so was kaufen. Ich fand es damals schon albern und heute kann ich darüber weder lachen noch finde ich die Artikel einfach nicht schön. Aber auch wenn ich nicht darüber lachen kann, würde ich es akzeptieren und respektieren, wenn sie jemand schön findet. Aber ein falsches Lachen würde ich auch nicht zeigen. Für mich sind die Artikel abgedroschen und einfach fad.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich wusste gar nicht, dass es Produkte von diesem Häschen zu kaufen gibt und kannte bisher nur die Witze, die mir aber schon nicht besonders zusagen. Die Witze sind ganz nett, aber wirklich toll finde ich sie nicht. Die Produkte habe ich mir eben mal im Internet angesehen und ich muss ehrlich sagen, dass ich diese noch schlimmer finde, als die Witze. Ich muss zugeben, dass ich das nicht süß finde und es für mich nichts ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^