Hattet ihr schon unerwünschte Tiere im Auto?

vom 11.10.2016, 11:16 Uhr

Ich erinnere mich noch gut, dass meine Mutter mal in ihrem sehr alten Fiat eine Maus hatte. Sie ist so ständig mit einer Mausfalle im Auto herum gefahren und oftmals ist es dann ja auch so, dass auch andere Mäuse den Weg finden, wenn eine diesen schon vorher mal gefunden hat. So war dann meistens eine Maus in dem Auto. Es handelte sich um einen Garagenwagen, aber dennoch hat sich eine Maus dort sehr zu Hause gefühlt.

Auch habe ich schon mal gehört, dass sich eine Katze im Radkasten eines Autos verkrochen hatte und der Fahrer mehrere 100 km auf der Autobahn gefahren ist und erst am Zielort gemerkt hat, dass eine Katze in seinem Radkasten saß. Der Katze ist nichts passiert und er hat sie dann behalten, nachdem kein Besitzer mehr ausfindig gemacht werden konnte.

Man hört ja auch immer mal, dass sich Marder unter der Motorhaube recht wohlfühlen und dort irgendwelche Kabel und Leitungen zerbeißen, wenn man Pech hat. Davon sind wir zum Glück bisher verschont geblieben. Vorhin kam in den Medien, dass sich ein großer Weißkopfadler in der Motorhaube eines Autos verirrt hatte. Hattet ihr auch schon unerwünschte Tiere in eurem Auto? Wie habt ihr da reagiert?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich hatte nur kleinere Tiere wie Fliegen oder Bienen im Auto, aber keine großen Tiere oder nichts was wirklich etwas Besonderes wäre. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit dafür auch recht gering ist. Ich meine die meisten Tiere dürften einfach keine Lust haben ständig Auto zu fahren oder gehen, wenn das Auto losfährt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^