Hatte jede Frau schon einmal einen Pony?
Ich habe mich heute mit meiner Freundin über verschiedene Frisuren und auch über den Pony unterhalten, da sie sich nun wieder einmal einen schneiden lassen möchte. Wir haben uns dann darüber unterhalten, wobei wir dann zu Schluss gekommen sind, dass wir beide keine Frau kennen, die noch nie in ihrem Leben einen Pony gehabt hatte.
Die meisten in meinem Alter hatten in ihrer Kindheit einen Pony, wobei ich auch noch viele kenne, die jetzt einen Pony haben. Meine Mutter hatte dabei nie etwas anderes als einen Pony getragen. Von daher würde es mich interessieren, ob ihr auch schon einmal einen Pony gehabt hattet oder ob ihr tatsächlich Frauen kennt, die noch nie einen Pony gehabt haben.
Ich finde hier musst du schon unterscheiden. Du fragst die ganze Zeit ob es überhaupt "Frauen" gibt, die noch nie einen Pony hatten. Da muss man meiner Ansicht nach definieren, wann man überhaupt eine Frau ist. Meiner Ansicht nach ist man erst eine Frau, wenn man erwachsen ist, also ab 18. In der Kindheit ist man schließlich keine Frau, sondern ein Mädchen, daher finde ich deine Ausgangsfrage irreführend und falsch formuliert.
Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die noch nie einen Pony besessen haben. Ich hasse diese Mode und ich mag es auch nicht, wenn ständig Haarsträhnen in die Augen fallen und deswegen würde ich mir nie freiwillig einen Pony schneiden lassen.
Ich kenne einige Frauen in meiner Verwandtschaft, die einen Pony hatten. Ich hatte als Kind einen Pony. Das war etwas vom siebten bis zum zwölften Lebensjahr. Danach hatte ich nie wieder einen Pony und werde wohl auch nie wieder einen tragen.
Ich kenne einen Pony auch als typische Frisur im Kinderalter und als ich ein Kind war hatte ich auch einen Pony. Meine Freundinnen hatten auch fast alle einen Pony in dem Alter, soweit ich mich erinnern kann. Im Erwachsenenalter sieht es da schon anders aus, obwohl ich mittlerweile wieder einen Pony habe und damit auch recht zufrieden bin. Aber in meinem Freundeskreis bin ich momentan die einzige, die einen Pony hat.
Olly173 hat geschrieben:Ich finde hier musst du schon unterscheiden. Du fragst die ganze Zeit ob es überhaupt "Frauen" gibt, die noch nie einen Pony hatten. Da muss man meiner Ansicht nach definieren, wann man überhaupt eine Frau ist. Meiner Ansicht nach ist man erst eine Frau, wenn man erwachsen ist, also ab 18. In der Kindheit ist man schließlich keine Frau, sondern ein Mädchen, daher finde ich deine Ausgangsfrage irreführend und falsch formuliert.
Genauso wie du es schreibst, habe ich es aber doch gemeint. Ich habe mit "Frauen" natürlich schon Frauen ab 18 Jahren gemeint und wollte daher eben wissen, ob ihr Frauen ab 18 Jahren kennt, die noch nie einen Pony gehabt haben. Die Frauen, die ich näher kenne, die 18 Jahre oder älter sind, hatten nämlich alle schon einen Pony, die meisten eben in ihrer Kindheit.
Olly173 hat geschrieben:Ich finde hier musst du schon unterscheiden. Du fragst die ganze Zeit ob es überhaupt "Frauen" gibt, die noch nie einen Pony hatten. Da muss man meiner Ansicht nach definieren, wann man überhaupt eine Frau ist.
Und was kommt jetzt? Vielleicht Männer, die früher einmal Frauen waren oder Frauen, die sich jetzt dem männlichen Geschlecht zugehörig fühlen? Und Frauen, die keine Haare auf dem Kopf haben und eine Perücke tragen? Meine Güte, was für eine Haarspalterei. Wenn die Themenerstellerin "Mädchen" geschrieben hätte, dann hättest du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit erwähnt, dass es bestimmt auch Mädchen gibt, die sich genau an ihrem 18. Geburtstag ein Pony schneiden lassen.