Hat sich Gnabry für die Nationalmannschaft empfohlen?

vom 12.11.2016, 10:21 Uhr

Der 8:0 Sieg war zwar eine Pflichtaufgabe, aber ein Spieler hat auf sich aufmerksam gemacht, den sein ehemaliger Verein Arsenal London sicher unterschätzt hat. Seit den olympischen Spielen hat er immer sehr stark gespielt und hat bei seinem Verein Werder Bremen sicher auch großen Anteil, dass man die Abstiegsränge verlassen konnte. Nun hat er bei seinem ersten Startelf-Einsatz gleich drei Tore geschossen. Hat er eine Chance auf einen Stammplatz in der Nationalelf, oder wird er wieder weichen müssen, wenn alle Spieler wieder fit sind?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die drei Tore von Gnarby haben ihm mit Sicherheit geholfen, eine Empfehlung zu bekommen. Doch ich denke, dass Löw sich davon alleine nicht beeindrucken lässt. San Marino ist eben nicht Spanien, Portugal, Belgien, die Niederlande, Russland, Italien oder England. Das muss man eben auch dazu sagen und alles andere als ein kleines Torschützenfest gegen diese Mannschaft, wäre fast schon blamabel gewesen.

Ich denke aber, dass sich Gnarby dafür bereits für weitere Einsätze qualifiziert hat, wo Löw schauen kann, ob er auch gegen größere Mannschaften eine Chance findet, das Tor zu erzielen. Ich sage nämlich, dass aus dem jungen Mann viel zu machen ist. Wirklich eine gute Technik, Schnelligkeit und gegen San Marino ein Auge bewiesen, wo es gut ist zu stehen.

Ich denke zumindest, dass seine Chancen sich deutlich erhöht haben dürften. Das muss man zumindest sagen. Er wird sicher mehr Einsätze kriegen und sollte da auch überzeugen. Vielleicht tauscht er ja mal endlich Götze aus. Der ist seit der WM ( wobei auch da war ja nur sein Glückstreffer da) auch nur eine Wurst, sorry.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ja hat er, aber nun viele Jahre später kann man ja leicht reden. :lol: Es ist aber immer wieder toll, alte Threads auszugraben um zu schreiben, ob was eingetroffen und sich bewahrheitet hat oder nicht. Mittlerweile hat er sich ja gut etabliert, auch in seiner Klubmannschaft.

Er hat großes Potenzial, so richtig verbessern könnte er sich aber sicher nur wenn er mal für eine Weile ins Ausland, nach Italien oder Spanien wechseln und dort Erfahrungen bei einem anderen Topclub sammeln würde, wo der Titelkampf spannender ist, als in der Bundesliga seit 9 Jahren. Ein Vereinswechsel kann auch neue Motivation freisetzen, noch mehr für seinen Klub und die Nationalmannschaft zu geben.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^