Hat Sarah Lombardi wirklich ihren Mann Pietro betrogen?
Momentan geistern ja Fremdgehgerüchte durch die Medien, die besagen, dass Sarah ihren Pietro betrogen haben soll. Es handelt sich um Fotos, die Sarah wohl beim fremdgehen zeigen sollen. Allerdings wurden diese schnell wieder aus dem Netz gelöscht. Was ja auch verständlich ist. Hier könnt ihr es nochmal nachlesen. Klick
Sarah und Pietro sagen beide nicht viel zu diesen Gerüchten. Pietro schrieb seinen Fans wohl, dass er glaubt es handle sich bei den Bildern um eine Fotomontage. Ich denke, dass eben auch Promipaare nicht vor einem Seitensprung geschützt sind. Immerhin sind beide sehr jung zusammen gekommen und haben vor kurzem ein Baby bekommen. Beide stehen dazu noch in der Öffentlich. Ich denke, dass es nicht immer Friede und Freude sein kann. Was haltet ihr von den Fremdgehgerüchten? Würdet ihr den Beiden wünschen, dass nichts Wahres dran ist? Täte es euch für das Paar leid?
Oh Mann... und in China ist ein Sack Reis umgekippt. Warum kann man denn nicht den Prominenten auch ein wenig Privatleben gönnen. Ich habe davon noch nichts gehört. Aber selbst wenn, dann geht es keinem außer den beiden was an. Und ob Sarah wirklich fremd gegangen ist oder nicht kann hier keiner sagen. Dazu hätten sie die beiden ja sehen müssen. Es ist so schlimm, wenn sich fremde Leute darüber das Maul zerreißen. Wem geht es was an, außer dem Paar selber?
Mittlerweile sind die beiden ja ganz offiziell getrennt und angeblich hat sich die Affäre von Sarah auch dazu geäußert. Wobei es da auch wieder Gerüchte gibt, dass die Äußerung auf Facebook von Sarah selbst stammt. Offensichtlich hat sie ihn wirklich betrogen, sonst wären sie wohl nicht getrennt.
Mir tut die Frau einfach nur Leid. Ich denke, jeder kennt es aus dem eigenen Freundeskreis, dass da mal fremd gegangen wird und sie als Promi muss sich nun einen Haufen Beleidigungen auch Facebook und Co. anhören. Da kann man sich ja kaum noch vor die Tür trauen.
Was und ob da was passiert ist, geht im Endeffekt nur die beiden etwas an und ich finde es schlimm, wie gerade bei Promis, sowas einfach nur ausgeschlachtet wird, nur um noch ein paar Schlagzeilen mehr zu haben.
Egal wer sich wo wie und warum auch immer trennt, mich interessiert das nicht, ich spekuliere da auch nicht rum, sondern nehme es einfach nur zur Kenntnis und das war´s. Ich glaube, niemand anderes würde wollen, das sich Außenstehende auch so in das eigene Leben einmischen, da sollte jeder mal drüber nachdenken.
Ja, hat sie wohl. Und? Ich habe weder die Fernsehsendungen der beiden angeschaut, noch ihre gemeinsamen Musikalben gehört, daher wird mir nichts fehlen, nachdem sie nun getrennt sind. Für Pietro tut es mir zwar irgendwie leid, wenn er wirklich der gänzlich unschuldige Part sein sollte, da ich ihn immer ganz niedlich fand, aber ich werde mich bestimmt nicht auf das Niveau herablassen, deshalb Sarah auf ihrer Facebookseite zu beschimpfen, was ja viele getan haben. Das ist wirklich das Problem der beiden, aber ein gewisses Interesse zumindest der Fans ist nun mal da, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Ich bin kein Fan von den beiden. Ich kenne sie und Sarah ist mir schon immer negativ aufgefallen. Sie ist eine mediengeile Alte. Ich gucke aber die Castings von DSDS, weil ich die lustig finde, wenn sich da Leute zum Affen machen. Da habe ich auch sie gesehen. Pietro war da schon verschossen und sie aber angeblich nicht. Sie hat so getan, als wenn sie ihn nicht will usw. Er sei nicht ihr Typ. Blah hier und Blah da.
Kaum hatte er gewonnen, war sie dann doch mit ihm zusammen. Das halten ihr Fans im Übrigen auch immer vor, dass sie deswegen nur mit ihm zusammen kam. Kann ich mir gut vorstellen, denn sie funktioniert medial nur dank ihm, weil alleine kommt da gar nichts. Er ist eben der sympathische Trottel, der einfach real also echt ist. Das scheint zu passen und das ist beider Erfolgsrezept gewesen.
Nun hat sie ihn offenbar betrogen. Er hat bereits von Scheidung gesprochen. Den einen Tag hat man gehört, dass ihr es leid tun würde und dann ist sie wohl jetzt auch mit dem Typen zusammen, mit dem sie fremd gegangen ist. Ja, was soll ich dazu sagen? Mich geht es nichts an, aber damit ist ihr Ruf als "Schlampe" eben durch. Jeder der fremdgeht, ist für mich ein armes Würstchen.
Hinzu kommt einfach, dass sie offenbar vergessen hat, dass sie dies so ungeschickt gemacht hat, dass ihr Sohn, den sie ja vor allem schiebt und immer behauptet, dass er das wichtigste sei, später sehen kann, wie bloß sie seinen Vater gestellt hat. Das hat sie nämlich. Fremdgehen ist schon der Hammer, sich dann zu fotografieren ist einfach nur dumm und dann auch noch öffentlich lügen, obwohl es sichtlich war, ist einfach nur selten dämlich.
Mir sind die beiden egal. Fremdgeher sind einfach nur zum kotzen und damit reiht sie sich in die Reihe von Brad Pitt, der auch Jennifer Aniston betrogen hat und etlichen anderen Promis, Möchtegern Promis und Normalos ein, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben. Für mich ein armseliges Verhalten und spiegelt den Charakter wieder.