Hat RTL mit neuer DSDS-Jury falsche Wahl getroffen?

vom 14.08.2020, 18:11 Uhr

RTL hatte bereits angekündigt, die DSDS-Jury der letzten zwei Jahre auszutauschen. Lediglich Dieter Bohlen durfte als Stamm-Juror bleiben. Dies betraf neben Xavier Naidoo auch Pietro Lombardi und Oana Nechiti.

Nun hat RTL bekannt gegeben, dass Mike Singer - als jüngster Juror der DSDS-Geschichte - und Michael Wendler die neuen Juror-Kollegen an der Seite von Dieter Bohlen werden. Ein viertes, vermutlich weibliches Jury-Mitglied ist derzeit noch nicht bekannt. Es wird jedoch spekuliert, dass es sich hierbei ggf. um Maite Kelly handeln könnte.

Während man bei Mike Singer nur sein junges Alter und den Bekanntheitsgrad bei der älteren Generation anzweifelt bzw. bemängelt, ist der Unmut der DSDS-Fans bzgl. der Ernennung von Michael Wendler schon sehr groß. Seit dieser Bekanntgabe sprudelt es nun voller negativer Kommentare auf den Social-Network-Kanälen.

Denkt ihr RTL hat sich mit der Auswahl der neuen Jury einen Gefallen getan? Denkt ihr Dieter Bohlen hatte bei der Auswahl ein Mitspracherecht? War RTL die letzte Jury womöglich zu harmonisch? Welche Frau würde zu diesem männlichen Jury-Trio passen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich warte mal ab, bis die neue Jury steht und dann kann man sich über diese Frage ein Urteil erlauben. Diesen Mike Singer kenne ich gar nicht, den Wendler und die Maite Kelly dagegen schon. Den Wendler finde ich aber gar nicht so schlimm. Da war oder ist immer noch auch Bushido im Gespräch und über diese Nominierung, da würde ich viel mehr den Kopf schütteln. Bohlen wird bei der neuen DSDS-Jury auf alle Fälle ein gewisses Mitspracherecht haben, aber ich mache mich da gar nicht heiß und lasse mich mal überraschen.

Benutzeravatar

» diskutant » Beiträge: 239 » Talkpoints: 51,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^