Hat jeder eine unterschiedliche Anzahl an Gettings am Tag?

vom 23.05.2015, 09:59 Uhr

Gestern hatte ich relativ viele Gettings Karten bei TV Smiles bekommen, um mein Punktekonto aufzubessern. Als mein Mann allerdings nach der Arbeit nach Hause gekommen ist, und seine Smiles machen wollte, hatte er gerade mal eine Karte mit diesen Gettings gehabt.

Wie ist es denn bei euch? Sammelt ihr auch mit jemanden zusammen und habt ihr immer die gleiche Anzahl an Gettings Karten am Tag, oder auch unterschiedlich? Woran kann das liegen?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Gettings Karten sind Karten, die nur sporadisch eingefügt werden. Jeder bekommt diese und auch gleich viele. Diese können aber nur eine bestimmte Anzahl an Usern benutzen, weshalb sie nach einer Zeit wieder aus dem Deck verschwinden. Daher ist es eigentlich Glück, dass dein Mann noch eine Karte davon im Deck hatte.

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Gettings sind diese eingefügten Karten. Mal wird man daran erinnert, mal nicht. Ich sehe es auf eine facebook. Dort gibt es eine Gruppe, in der dann Gettings gepostet wird. Demnach sehe ich dann auch den Unterschied. Während ich 0 bis 1 Mal Gettings Karten erhalte, haben dort die Leute 3 bis 6 oder 7 Mal Gettings. Aber naja was soll's? Man kann es ja doch nicht ändern. Und ich gestalte nun auch nicht mein Leben danach.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also immer die gleiche Anzahl an Gettings habe ich auch nicht immer. Das schwankt immer und es kommt auch schon vor, dass ich wirklich mehrere Tage oder Wochen gar keine Gettings bekomme. Aber schlimm finde ich das nicht, ich bekomme ja trotzdem meine Smiles zusammen und davon geht die Welt ja auch nicht unter.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

@Olly173: Das stimmt schon, dass man auch so seine Smiles erhält. Aber wenn ich dann auf facebook schaue und dort geschrieben wird, wie viel die anderen an Gettings erhalten haben, dann nervt mich das schon. Von daher ist es dann schon etwas unfair. Auch wenn ich damit leben kann.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge