Hat euch jemand mit Kunstblut einen Schrecken eingejagt?

vom 24.09.2015, 00:00 Uhr

Gerade jetzt zur Halloween-Zeit kann man in den Geschäften wieder ganz einfach Kunstblut kaufen. Die meisten Leute verwenden dieses Kunstblut, um in ihrem Gesicht einige "Akzente" damit zu setzen, wenn sie sich an Halloween verkleiden und entsprechend schminken. Aber natürlich kann man einer anderen Person mithilfe von Kunstblut auch außerhalb von Halloween einen gehörigen Schrecken einjagen.

Ich selbst hatte jedoch noch nie Kunstblut gehabt und würde auch nie auf die Idee kommen, jemandem damit einen Schrecken einzujagen. Für mich würde dieser Scherz einfach eine Nummer zu weit gehen, weil man jemanden wirklich schnell in Panik damit versetzen kann und das ist dann auch nicht mehr lustig. Hat euch schon jemand mit Kunstblut einen Schrecken eingejagt oder habt ihr das schon einmal bei jemandem gemacht? Was haltet ihr von solchen Scherzen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich hab das mal gemacht und mir mit meinem damaligen Freund einen Scherz erlaubt. Er fand's gar nicht lustig, auch für ihn war das eine Nummer zu hart. Versteh ich auch. Manchmal macht man eben dumme Sachen, ohne nachzudenken. Hinterher tat's mir sehr Leid.

Die Geschichte: Mein Freund war im Wohnzimmer, ich in der Küche, um eine Kanne frischen Tee zu kochen. Im in meine Kanne integrierten Sieb steckte ganz viel loser Früchtetee von der vorherigen Portion fest, sodass ich ihn mit den Händen herauswühlen musste. Als ich meine Hände mit dem losen Tee darin betrachtete, fiel mir auf, dass das Zeug (tiefrot und matschig) tatsächlich aussah, wie blutiges Gewebe/Gedärmeteile.

Also schnappte ich mir ein großes Messer, schmierte es damit ein bisschen ein, nahm mir eine große Hand des alten Tees. Ich ließ das Messer auf den Boden fallen, sodass es klirrte und stieß einen spitzen Schrei aus, drückte mir dabei die Hände mit dem Tee an den Bauch, sodass ich völlig vollgeschmiert war und das Zeug zwischen den Fingern hervorquoll. Mein Freund kam angerannt und bekam den Schock seines Lebens. Obwohl ich es ganz schnell als Scherz aufklärte, war er hinterher völlig aufgelöst, das hatte ich nicht gewollt.

Eine kleine Strafe habe ich bekommen: Ich habe mir mein Shirt komplett versaut (der Tee ging in der Wäsche nicht mehr richtig raus) und musste den Küchenboden putzen - das war's aber wert. ;)

» *Malin* » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^