Hat euch eine Spielerweiterung schon einmal enttäuscht?

vom 29.03.2015, 22:42 Uhr

Früher waren Add Ons keine großen Rede wert, wenn ein Spiel einen Zusatzinhalt bekommen sollte, wurde der später halt in physischer Form nachgeliefert. Heute sieht das ein wenig anders aus, da werden bereits vor dem Launch eines Spiels seine ganzen zusätzlich verfügbaren Spielinhalte oder Storyerweiterungen bekannt gegeben.

Als ich damals Prince of Persia, den Cel-Shading-Teil von 2009, gespielt habe, war ich unglaublich begeistert vom Spiel, der Handlung und dem Stil. Das Ende des Spiels war unglaublich und nicht so 08/15 wie bei so vielen anderen Spielen. Also habe ich mir auch die Storyerweiterung Epilogue gekauft und war davon unglaublich enttäuscht. Spielerisch macht es zwar alles richtig und führt auch eine neue Technik ein, dafür wurde aber das grandiose Ende des Spiels mit Füßen getreten und liefert im Grunde nichts - weil Epilogue selber wieder offen endet.

Wurdet ihr von einer Spielerweiterung auch einmal so enttäuscht?

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ganz klar ist Sims 4 ein Spiel, was einfach nur schlecht im Vergleich zu Sims 3 ist, es bietet ja noch weniger Funktionen als Sims 1. Jedoch habe ich dann das erste Erweiterungspack gekauft und war einfach auch enttäuscht, ein paar Möbel und Karrieren und für das noch 20.- ausgeben. Seither kaufe ich keine Sims Addons mehr.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge