Hat euch ein Geschenk schon einmal zu Tränen gerührt?

vom 04.02.2015, 12:23 Uhr

Ich habe in meinem Leben schon viele schöne Geschenke bekommen und vor allem die Geschenke von meinem Freund gefallen mir immer unheimlich gut. Ich kann dann durchaus auch meine Freude zeigen und lasse es mir auch anmerken, wenn ich mich sehr über etwas freue. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich jemals etwas geschenkt bekommen habe, was mich zu Tränen gerührt hat.

Habt ihr schon einmal ein Geschenk bekommen, welches euch zu Tränen gerührt hat? Um was hat es sich dabei gehandelt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Hast du auch diese dämliche Erlebnisgutschein Werbung gesehen, bei der die Beschenkte total hysterisch rum heult? Ich habe mir dabei jedenfalls genau diese Frage gestellt - wer reagiert denn bitteschön so übertrieben auf ein Geschenk?

Wenn ich mich über ein Geschenk freue reagiere ich jedenfalls weder mit Gekreische noch mit Geheule, ich bedanke mich einfach und sage, dass ich mich freue. Vielleicht habe ich dabei auch ein dämliches Grinsen im Gesicht, aber das sehe ich ja zum Glück nicht. :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich musste tatsächlich schon mal eine Träne abdrücken, als ich ein Geschenk bekommen habe. Das ist auch noch gar nicht so lange her. Ich wusste das mein bester Freund eigentlich nicht kommen kann und war schon recht traurig, aber dann stand er vor mir und gab mir ein Geschenk, was zu dem etwas sehr sehr Tolles war, was ich irgendwann mal vor vielen Jahren erwähnt habe, dass man das nicht mehr kaufen kann und ich es so cool fand und aus dieser Gesamtheit an Emotionen heraus vergoss ich dann ein paar Freudentränen, wobei mir das normalerweise nicht passiert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^