Hard Rock Cafe: Nur Kleidung kaufen oder auch dort essen?

vom 20.05.2015, 14:56 Uhr

Ich kenne sehr viele Leute, die Hard Rock Cafe T-Shirts sammeln und sich auch in jedem Urlaubsort auch so eines kaufen. Allerdings kenne ich ehrlich gesagt niemanden, der tatsächlich schon einmal in dem Cafe etwas gegessen oder getrunken hat. Die meisten scheinen das Cafe wohl nur deshalb aufzusuchen, um sich so ein T-Shirt zu kaufen.

Als ich in Paris war, haben mein Freund und ich auch dieses Cafe aufgesucht, wobei ich mir dort auch ein T-Shirt gekauft habe. Eigentlich wollten wir dort auch etwas essen, wobei wir uns dann doch für ein anderes Restaurant entschieden haben. Ein einzelner Burger hatte immerhin schon etwa zwanzig Euro gekostet, wobei dann noch Getränke und Beilagen dazugekommen wären. Das fanden wir dann doch etwas teuer.

Kauft ihr im Hard Rock Cafe auch immer nur Kleidung oder geht ihr dort auch tatsächlich essen? Findet ihr die Preise dort angemessen und ist es überall wohl so teuer, wie in Paris?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wir waren zuletzt in Hamburg. Auf die T-Shirts hatte ich keine große Lust, weil so doll finde ich die auch nicht. Da wir dann aber am Abend wieder dort vorbei kamen, hätten wir dort auch sehr gern etwas gegessen. Aber bei über zwei Stunden Wartezeit überlegt man es sich meist doch anders. Das ist bei solchen Lokalen immer das Problem.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe nun auch schon einige T-Shirts von verschiedenen Hard-Rock-Cafés, aber gegessen habe ich noch in keinem dieser Cafés etwas. Die T-Shirts finde ich toll und davon hat man länger etwas, aber für das Essen möchte ich nicht unbedingt so viel Geld ausgeben. In Paris war ich noch nicht im Hard-Rock-Café, aber ich muss schon sagen, dass ich die Preise in diesen Läden allgemein recht happig finde und darum dort nicht unbedingt etwas essen möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^