Handytaschen für Smartphones nur kurz erhältlich?
Ich habe mir letztes Jahr ein Samsung S4 gekauft und das Modell ist inzwischen nun auch schon fast überholt, da es wieder neue Modelle gibt. Ich möchte mir deswegen aber dennoch nicht direkt ein neues Handy kaufen. Neulich wollte ich mir nun aber neue Handytasche zulegen, da meine alte Tasche nicht mehr so gut aussieht.
Von vielen Anbietern gab es aber gar keine Taschen mehr für das S4 von Samsung. Es wurden nur noch Taschen für die Nachfolgemodelle angeboten. Dabei ist das S4 auch noch keine zwei Jahre alt.
Hattet ihr auch schon mal Schwierigkeiten noch eine schöne Handytasche für euer Handy zu finden, weil es nicht mehr das aktuellste Modell ist? Werden die Handytaschen nur so lange angeboten bis es ein neues Modell gibt, so dass man danach kaum noch welche für das alte Modell bekommt?
Wo guckst du denn bitte, dass du nichts findest? Ich habe gerade bei Amazon nachgeschaut und Handyhüllen für das S4 gibt es da mehr als genug. Sogar alle möglichen Sorten von verschiedenen Arten Flipcover bis hin zu harten Cases ohne "Deckel". Wer suche der finde.
Bei nicht so bekannten Marken und Modellen kann ich es mir schon vorstellen, dass dann einfach der Markt nicht mehr so da ist, wenn das Gerät eigentlich schon überholt ist. Aber bei Geräten von Samsung oder Apple konnte ich es noch nicht beobachten und mein Gerät ist auch nicht mehr das aktuellste und trotzdem bekomme ich dafür noch problemlos Taschen, wenn ich welche brauche.
Ich habe auch noch ein älteres iphone4, das ist jetzt schon 4 Jahre alt und ich bekomme dafür aber dennoch Taschen und Hüllen in ziemlich großer Auswahl. Man muss wirklich nur mal richtig nach Handytaschen für das Samsung S4 suchen und da wird man schon fündig.
Allein wenn man mal danach bei ebay sucht, da bekommt man ja schon über 74.000! Treffer angezeigt. Da sollte sich doch wohl ein Täschchen finden lassen.