Handy nicht mit Schlüssel zusammen in der Tasche lagern?

vom 08.06.2015, 16:38 Uhr

Als ich mein Smartphone noch ganz neu hatte, habe ich sehr darauf aufgepasst und auch darauf geachtet, dass ich es nicht mit meinem Schlüssel zusammen in der Handtasche lagere. Ich hatte Angst, dass mein Handy oder die Hülle durch den Schlüssel zerkratzen könnten. Von daher hatte ich beides immer voneinander getrennt. Da meine Handtaschen eigentlich alle noch kleine Innenfächer besitzen, hat das auch immer problemlos geklappt.

Nun ist es jedoch wieder so, dass ich gar nicht mehr darauf achte und auch beides zusammen in der Tasche habe. Ich habe aber auch eine Hülle und eine Schutzfolie für mein Handy, wobei da noch nie etwas zerkratzt ist.

Achtet ihr darauf, dass Schlüssel und Smartphone in der Handtasche nicht zusammen kommen und euer Smartphone dadurch nicht zerkratzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Sobald ich ein neues Handy bekomme, so bin ich auch immer extrem übervorsichtig damit. Aber selbst nach einer Zeit lang achte immer noch darauf mein Handy nicht ins gleiche Fach wie meine Schlüssel zu legen, da ich Kratzer auf meinem Handy überhaupt nicht leiden kann. Selbst wenn ich eine Schutzfolie und Schutzhülle um mein Handy drum habe, bevorzuge ich es beide Gegenstände in verschiedene Fächer zu tun.

Zum einen allerdings auch, weil ich es so einfach praktischer finde. Dadurch weiß ich ja, dass in dem Fach meine Schlüssel sind und in dem anderen mein Handy. Denn meine Handtasche ist etwas klein, und manchmal passiert es eben, dass ich beide Gegenstände aus der Tasche ziehe wenn ich diese zusammen lege. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich achte auch sehr darauf, dass mein Smartphone möglichste keine Kratzer bekommt und das auch, nachdem ich es nun schon einige Jahre habe und benutze. Aber ich habe mein Handy regelmäßig mit meinem Schlüssel zusammen in der Tasche und bislang habe ich dadurch noch keine Probleme gehabt. Da ich eine sehr enge Tasche für mein Smartphone habe, aus der es auch nicht herausfallen kann, denke ich auch, dass es gut geschützt ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich muss momentan immer meine Handtasche mit meinem Mutterpass dabei haben deswegen nehme ich nun auch immer meinen Schlüssel in der Tasche mit, sowie mein Smartphone. Mein Smartphone hat eine Hülle, die ganz gut abschirmt, aber meinen Schlüssel habe ich auch in einem extra Fach, was ich auch mit einem Reißverschluss verschließen kann. Ich achte da schon drauf, dass da nichts kaputt geht oder zerkratzt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich lagere immer alles zusammen in einem Fach in der Tasche. Für mein Smartphone habe ich mir eine Hülle gekauft und das Display ist mit einer verstärkten Panzerfolie geschützt. Kratzer habe ich auf meinem Display noch nie gehabt das würde mich auch total stören. Deshalb aber alles in unterschiedlichen Fächern aufzubewahren wäre mir zu blöd.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^