Handy als Schutz vor Wasser in Druckverschlussbeutel tun?
Ich habe schon öfter von dem Tipp gehört, sein Handy einfach in einen Druckverschlussbeutel zu geben, aus dem man die Luft rausmacht, damit es auf diese Weise in einer wasserfesten "Hülle" ist. So soll man damit unter die Dusche oder auch in die Badewanne gehen können, um so nebenbei Musik hören oder Videos schauen zu können. Macht man den Beutel richtig zu, soll er wirklich wasserfest sein, wobei der Touchscreen dennoch weiterhin einwandfrei funktionieren soll.
Mir wäre das ehrlich gesagt viel zu riskant und ich würde mich gar nicht trauen, mein Smartphone einfach in so einen gewöhnlichen Druckverschlussbeutel zu tun, um dieses dann mit unter Wasser nehmen zu können. Ich hätte da einfach zu viel Angst. Würdet ihr euch das trauen und geht ihr auf diese Weise vielleicht sogar regelmäßig mit eurem Smartphone in die Badewanne?
Mir erschließt sich offen gestanden die Notwendigkeit nicht, ein Smartphone überhaupt mit ins Bad nehmen zu müssen. Ich brauche das Gerät nicht unter der Dusche und auch nicht, wenn ich bade. Daher brauche ich so einen Beutel auch nicht. Aber wenn jemand meint, so etwas zu brauchen darf er das gerne tun. Stellt sich nur die Frage, wie gut die Akustik durch das Plastik hindurch ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2347mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1273mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1740mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank