Handtaschen als Schutz in dazugehörigen Stoffbeutel lagern?

vom 20.06.2015, 10:38 Uhr

Ich habe mir eine neue Handtasche gekauft, die auch etwas teurer war. Zu der Bestellung kam dann auch ein zuziehbarer, entsprechend großer Stoffbeutel mit dem Aufdruck der Marke. In diesem Beutel kann man die Tasche dann aufbewahren.

Ich habe schon öfter davon gehört, dass manche Frauen ihre teuren Handtaschen gerne in solchen Stoffbeuteln im Schrank verstauen, wenn sie sie gerade nicht brauchen. So sind sie vor Staub und auch anderen Einflüssen geschützt.

Braucht man so einen Stoffbeutel wirklich und verwendet ihr ihn auch regelmäßig für eure Taschen? Wäre es euch nicht zu umständlich, alles so verpackt zu haben?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe nicht so viele Handtaschen. Würde ich aber viel Geld für eine Tasche ausgeben, würde ich diese auch gut gesichert lagern wollen, damit sie mir lange erhalten bleibt. Dann würde ich wahrscheinlich schon den Stoffbeutel benutzen, aber bei einer jeden Tag Handtasche braucht man das meiner Meinung nach nicht, weil man sie ständig braucht und sie keinen Staub ansetzen wird, aber auch vom Umhertragen nicht ewig schön bleiben wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe nur einen Stoffbeutel für meine kleine Handtasche, die ich zum Abendkleid tragen kann. Da ich nicht sonderlich oft ein Abendkleid trage, brauche ich diese Tasche entsprechend selten und so lagere ich sie eben immer in dem Stoffbeutel und nehme sie auch darin mit in den Urlaub, wenn ich sie mitnehme. So möchte ich einfach sicherstellen, dass ich von dieser Tasche möglichst lange etwas habe.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Prinzessin_90 hat geschrieben:Ich habe schon öfter davon gehört, dass manche Frauen ihre teuren Handtaschen gerne in solchen Stoffbeuteln im Schrank verstauen, wenn sie sie gerade nicht brauchen. So sind sie vor Staub und auch anderen Einflüssen geschützt.

Ich weiß nicht, auf welchem Planeten diese Frauen leben, aber wenn ich meine Tasche in den Schrank tue und diese dort bis zum nächsten Gebrauch lagere, dann staubt die nicht zu. Was ist das denn bitte für eine Schrankkonstruktion, wenn der Inhalt trotz Türen immer noch vollgestaubt wird? In dem Fall würde ich mir schleunigst einen neuen Schrank kaufen.

Ich finde solche Beutel komplett überflüssig, offen gesagt. Ich brauche so etwas nicht und so wichtig finde ich Handtaschen auch nicht, dass diese so übertrieben in Watte gepackt und gelagert werden müssen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^